Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TommyAngelo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn du Stalingrad meinst, jo
        Am Ufer kriegt man dann nur Munition und später dann von einem Kameraden die Waffe.
      • Von Schm1ddi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TommyAngelo
        Eigentlich nicht. Wer CoD 1 gezockt hat, wird sich durch dieses Hochjubeln von CoD 4/5/6 wenig überzeugen lassen. Meiner Meinung nach sollte man CoD 1 auf alle Fälle gezockt haben. Warum? Die, die es gezockt haben, wissen, was ich meine. (Stalingrad, Pavlov...)
        Früher war CoD nicht so bekannt wie jetzt. Ab Modern Warfare fing es dann an, dass es hochgejubelt wurde und auf einmal viele begeistert waren.


        Stimmt schon, aber ich finde den Hype von Cod4 MW damals berechtigt, SP-Story super und als Bonus oben drauf noch ein perfekter MP( solange man auf Hardcore zockt). So wie es aus sieht setzt CoD6 MW2 noch ein drauf, alleine die Waffen( Trommelschrotflinte, Autoglock, AUG und ich hoffe mehr neue Ballermänner

        Klar, um so mehr Budget die Spieleentwickler haben, dann sollte das kommende Spiel natürlich herausragend werden.
        Und das wird so bei Cod6 MW2 so werden, die können es einfach...

        Mfg Schm1ddi

        ps: mittlerweile weiss ich wieder das ich Cod1 gespielt habe, zm glaube ich das. Ich kann mich an einer Szenze erinnern wo man als Rekut ohne Waffen und Muni an einem Ufer geshippert wird und einen mit MGs besetzten Hügel stürmen muss. Dann war da ein Genosse der nicht wollte und von einen Offizier erschossen wurde...stimmt das? Dann habe ich Cod1 gespielt.
      • Von TommyAngelo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eigentlich nicht. Wer CoD 1 gezockt hat, wird sich durch dieses Hochjubeln von CoD 4/5/6 wenig überzeugen lassen. Meiner Meinung nach sollte man CoD 1 auf alle Fälle gezockt haben. Warum? Die, die es gezockt haben, wissen, was ich meine. (Stalingrad, Pavlov...)
        Früher war CoD nicht so bekannt wie jetzt. Ab Modern Warfare fing es dann an, dass es hochgejubelt wurde und auf einmal viele begeistert waren.
      • Von Schm1ddi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TommyAngelo
        Du bist ja echt begeistert.
        Hast du überhaupt CoD 1 gezockt?


        Puuhh, ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht so genau...
        Ist schon zu lange her...
        Aber auf jedenfall Cod2/4 & 5(der schlechteste, aber nett gemacht, non stop action).

        Warum fragst du?

        Wundert es dich, das ich nur durch bisher veröffentlichte Bilder, Trailer und Ingame Videos dermaßen überzeugt bin?

        Mfg Schm1ddi
      • Von TommyAngelo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Du bist ja echt begeistert.
        Hast du überhaupt CoD 1 gezockt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679904
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Trailer
Mit Call of Duty 6: Modern Warfare 2 erwartet Sie noch dieses Jahr ein ganz besonders heißer Action-Kracher. PC Games Hardware zeigt alle Infos.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Trailer-679904/
10.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/cliffhanger_enemy_force.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news