Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KillerDuck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tja, also ich hab den SP mittlerweile beim Kollegen durchgezoggt, weil kaufen wollte ich es mir nicht.
        Ich finde den SP teilweise gelungen, die Eismission war ganz nett, aber viele Missionen fand ich einfach nur öde.
        Bspw. in Brasilien in den Slums, oder in Amerika, wo die ganze Zeit Fallschirmspringer vom Himmel fallen...
        Bei C&C würde man vom Tankrush sprechen, es werden einem einfach Horden an Gegnern entgegen geworfen. Deswegen passt der Begriff Moorhuhn schon ganz gut.
        Diese Phasen hatte man bei MW1 nicht, bzw lange nicht so stark ausgeprägt.
        Dort hatte man Spannung besser und vor allem wirksamer erzeugen können. Sehr schade.
        Für mich ein einfach nur mittelmäßiges Spiel, mit vielen Anleihen aus MW1.
        Daher kann ich einer so hohen Wertung nicht zustimmen.
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jay.gee
        Die Technik-Generation ist nicht mehr NextGen - sondern genau genommen von Gestern. Wegen der Konsolen herrscht hier spezifisch eigentlich so etwas wie ein technischer Stillstand. Seit ~3 Jahren gibt es eigentlich keine grösseren evolutionären Veränderungen mehr in der CoD-Reihe. NextGen, sofern man diesen Modebegriff wählen kann, sucht man in der CoD-Reihe mittlerweile vergebens. Und wo bitte ist das Spiel eine Kriegssimulation? Krieg hat mit einem besser inszeniertem Moorhuhn recht wenig zu tun.
        Stimmt du hast vollkommen Recht in jedem Punkt
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von madamc
        Next-Gen-Kriegssimulation vom Allerfeinsten.
        Die Technik-Generation ist nicht mehr NextGen - sondern genau genommen von Gestern. Wegen der Konsolen herrscht hier spezifisch eigentlich so etwas wie ein technischer Stillstand. Seit ~3 Jahren gibt es eigentlich keine grösseren evolutionären Veränderungen mehr in der CoD-Reihe. NextGen, sofern man diesen Modebegriff wählen kann, sucht man in der CoD-Reihe mittlerweile vergebens. Und wo bitte ist das Spiel eine Kriegssimulation? Krieg hat mit einem besser inszeniertem Moorhuhn recht wenig zu tun.
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Ich finds verdient. Das Spiel hat ne richtig geile Atmosphäre. Gerade der Level wo man das Wohngebiet betritt wo auch das Restaurant und der Burger "King" steht sieht schon verdammt echt aus das Ganze da musst ich echt staunen. Wahrscheinlich auch weil ich es auf Max 2560x1600 4XAA Zock Next-Gen-Kriegssimulation vom Allerfeinsten.
      • Von usopia PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Holdrio
        LOL ist ja wie in Nordkorea.... , wers nicht gut findet, hat nicht einfach eine anderen Meinung, nein der ist nur arm und ein Troll, wie sehr doch manche Fans zu dem Spielchen passen...
        ...naja, du machst es ja umgekehrt nicht anders und versuchst hier, die Leute die das Spiel mögen als dumm hinzustellen.

        Zitat
        Aber auch ganz abgesehen vom Inhalt sind über 90% bei einem Shooter der sehr mickrige SP Spielzeit und höchstens mässige Grafik bietet ein Witz!
        Wenigstens optisch beeindruckend oder ordentlicher Umfang hätte da schon sein müssen.
        wie lange muß ein Game denn sein, damit es deiner Meinung nach als "gut" bewertet werden darf?
        Spielzeit und Grafik-Quali sollten auf keinen Fall in die Bewertung mit einfließen, solange im Text darauf hingewiesen wird. Und genau das wurde von PCG ja gemacht.
        Klar dürfte das Game ruhig etwas länger sein auch wenn ich selbst nicht so der "Rusher" bin (hab ca. 9 Stunden gebraucht). Die Wertung ist aber meiner Meinung nach schon gerechtfertigt, auch wenn ich knapp unter 90% geblieben wäre. Der SP-Modus geht einfach total nach vorne los, Action ohne Ende und genau so sollte es bei einem Egoshooter auch sein. Es kommt hauptsächlich auf den Spielspaß an und den bietet MW2 ohne Zweifel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699425
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty 6: Moder Warfare 2
Nach dem ganzen Trubel: Wie schlägt sich Call of Duty 6: Modern Warfare 2 im Test? Die Kollegen von PC Games vergeben immerhin eine 92 Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-6-Moder-Warfare-2-699425/
13.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/modern_warfare_2_test__001_.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news