Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Finde gut das sie gesperrt werden...Lebenslang ist auch in Ordnung für uneinsichtige...
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Find ich Definitiv zu Drastisch den Das ist ja ein Fehler der Programmierer Nicht der Spieler
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Ich sag ja die Affen sind nicht ganz klar! Ich frage mich immer noch wieso ich seit Samstag gebannt bin. Dieses Schrott Activsion and this VAC können mir gestohlen bleiben!

        Hier gehts zu meinen Problem falls es andere betreffen sollte irrtümlicher Weise gebannt wurden zu sein

        http://extreme.pcgameshar...

        Zitat von AM-Subaru
        @Dennisth

        Ich denke das Fettmarkierte sagt doch schon alles aus oder ?

        Sowas könnte man nur erreichen indem man die XBox bannt und nicht nur den GamerTag.
        Hausrecht hin oder her aber das geht definitve zu weit dann aber egal stört mich nicht wirklich
        da ich mit meiner nicht online gehe ^^
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        @Dennisth

        Zitat
        Microsofts Director of Programming, Larry Hryb alias Major Nelson weist außerdem darauf hin, dass diese Sperre nicht nur für Call of Duty 6: Modern Warfare 2 gilt, sondern für das gesamte Xbox-Live-Konto, sodass man im schlimmsten Falle nur noch offline spielen könne.


        Ich denke das Fettmarkierte sagt doch schon alles aus oder ?

        Sowas könnte man nur erreichen indem man die XBox bannt und nicht nur den GamerTag.
        Hausrecht hin oder her aber das geht definitve zu weit dann aber egal stört mich nicht wirklich
        da ich mit meiner nicht online gehe ^^
      • Von hawk89ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dennisth
        Ich glaube kaum das man per ZUFALL darauf kommt, dass es so geht ergo ist man es selber schuld. Exploits sind zwar Programmfehler aber das ausnutzen solcher ist auch laut AGB nicht gestattet.

        @Topic:
        Ich finde es sehr gut so. Cheater/Exploiter sollen eh alle gesperrt werden. OFFLINE cheaten ist ok wenn mans mag aber online nogo.

        Besonders schön finde ich es bei Steam Accounts: Einmal cheat (online) bei irgendeinem Spiel und du bist für ALLE VAC-Sicheren Server (egal welches Spiel) gebannt und zwar für immer.
        Darum arbeitet VAC ja auch so "träge" die bannen nur bei 100% sicherheit.

        mfg
        Dennisth
        /sign

        Steam ftw!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700933
Call of Duty: Modern Warfare 2
Bann-Orgie gegen Cheater bei Microsoft?
Microsoft bannte gnadenlos Spieler, die den Javelin-Glitch in Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 ausnutzen. Aber nicht nur MW2 sei betroffen, auch sonst würde das Ausnutzen von Programmfehler geahndet, so Microsofts Stephen Toulouse.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Bann-Orgie-gegen-Cheater-bei-Microsoft-700933/
07.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/MW2-BestOf01.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news