Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun ich habe mir das Story Video heute Vormittag angeschaut, aber ohne dieses Cover mit dem GOT Actor. Als ich ihn zuerst im Video gesehen und vorallem erkannt habe, habe ich total schief geschaut.

        Erstaunlicher war dass das Video mehr likes als dislikes hatte.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        in guter CoD tradition.... ja, die Snycro ist wirklich *******, wie bei jedem CoD spiel an das ich mich erinnere. wie wäre es mal mit einer guten Fan Dub für den trailer. kann doch echt nicht sein das es €A nicht hin bekommt gute stimmen für ihre spiele zu bekommen. Der Trailer an sich gefällt mir aber die Stimmen machen die ganze stimmung kaputt die aufkommen "sollte".

        die haben bestimmt leute genommen die das ohne bezahlung machen damit sie im abspann stehen und "eventuell" von anderen dann für bezahlung gebucht werden. ^^ echt ein trauerspiel in jedem CoD... jedes mal das selbe! ausnahme bisher die Orignal Sync- stimme von Kevin Spacey....

        in englisch kommt da nen ganz anderes felling auf!!! [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von -RedMoon- PC-Selbstbauer(in)
        bilde ich mir das nur ein oder ist die dt. Syncro wirklich so schei$e?
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich muss sage, der Trailer hat mir gut gefallen. Jedoch sollte man dieses Spiel nicht COD nennen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207933
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty - Infinite Warfare: Dramatischer Story-Trailer stellt die Kampagne vor
Call of Duty: Infinite Warfare zeigt sich im dramatischen Story-Trailer in der deutschen Synchronfassung. Nach einem koordiniertem Überraschungsangriff auf UNSA-Streitkräfte in Genf und dem Mond-Portalhafen muss Lt. Nick Reyes das Kommando über die Retribution, eines der letzten verbleibenden Kriegsschiffe, übernehmen. Reyes muss seine treue Crew von SCAR-Agenten gegen die gnadenlose Settlement Defense Front zu führen. Ihm gegenüber steht Admiral Salen Kotch (gespielt von Kit Harington). Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/Videos/Story-Trailer-1207933/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Dramatischer-Story-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71025_sd.mp4