Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sarahkilll Schraubenverwechsler(in)
        habe das spiel ohne probleme durchgespielt,vieleicht liegt es an meiner hardware zusammenstellung
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        uhralt technick und dazu läuft das ganze auch richtig schlecht, also wer kauft sich das spiel für den preis ?

        Finde ich echt schade das sie das spielmal nicht auf eine neue engine portieren bei dem umsatz den sie machen eigentlich ne frechheit !!!
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shinigami92
        Aktiviere mal in Windows die Auslagerunsdateien. Danach lief alles bei mir. Hatte die gleichen Abstürze!

        Die Auslagerungsdatei ist bei mir schon auf 8 GB Größe fixiert und wenn es daran liegt, dass die zu klein ist, dann ist das echt hirnrissig programmiert, da die Auslagerung eigentlich nur genutzt werden sollte, wenn der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht (Bei mir sind ja noch 6-8 GB frei, wenn die Meldung kommt). Schon traurig, dass so etwas überhaupt passieren kann
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kondar
        ich warte mal auf ein paar weitere Bilder.
        Hier habe ich noch eins gemacht, auf einer anderen Map. In den meisten Fällen sieht das Remaster schon zeitgemäßer aus als das Original und dieser Screenshot spiegelt den optischen Durschnittsmehrwert schon recht gut wider. An ein paar wenigen Stellen kann aber auch das Original punkten, wie man am Gras usw. auf der Map Overgrown unschwer erkennen kann.

        Das Remaster läuft allerdings recht instabil (Probleme sind offiziell bekannt) und braucht überdurchschnittlich viel Rechenleistung, im Vergleich zum Original.
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        Zitat von FrozenPie
        Hab den Singleplayer gerade eben durchgespielt. Meine Zusammenfassung davon:
        Texturbugs oder fehlende Models (z.B. Helme) oder gar Glitches, hatte ich überhaupt nicht. Dafür ist das Spiel Instabil wie sau. Wenn ich nicht alle Programme im Hintergrund schließe stürzt das Spiel sehr häufig (nach 15-45 min) mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher" ab, obwohl mein System-RAM gerade mal zu 9.6 GB von insg. 16 GB ausgelastet ist und der Grafikspeicher mit 7.6 GB Belegung auch noch nicht vollständig gefüllt ist. Zusätzlich dazu traten von den insg. 5-10 Abstürzen, bei 7-8 h Speielzeit, noch 3-5 Abstürze mit der Meldung "Direct-X Runtime Fehler" auf. Gamebreaker-Bugs oder Bugs, die die Immersion stören (abgesehen von den Abstürzen), gab es keine.
        Performance war, meines Erachtens, ziemlich Solide bei 60 FPS (gelockt, da ich im Singleplayer nicht mehr brauche). Drops auf 30-40 gab es nur beim Türen öffnen auf der Retribution, also in Unkritischen Bereichen.

        Zu meinem System: Konfiguration ist in der Sig. und alle Treiber sind Aktuell (Grafik: 16.11.2)

        Es ist ziemlich unmöglich, dass diese Fehler keinem bei der QA/QS aufgefallen sind. Wäre das ganze Absturzfrei über die Bühne gegangen hätte mir die Kampagne mehr als doppelt so viel Spaß gemacht.

        In diesem Sinne würde ich allen potenziellen Käufern noch raten, ein paar Wochen/Monate zu warten, damit der Entwickler die gröbsten Bugs beheben kann.
        Aktiviere mal in Windows die Auslagerunsdateien. Danach lief alles bei mir. Hatte die gleichen Abstürze!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1212511
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare PC-Technik - Texturen-Bugs en masse
Das erste Technik-Video von PC Games zu Call of Duty: Infinite Warfare zeigt, warum Entwickler Infinity Ward auch nach dem Release des Ego-Shooters noch kräftig mit Patches an der PC-Version arbeiten muss.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/Videos/PC-Grafik-Technik-Video-Check-Ersteindruck-zu-Performance-und-Bugs-1212511/
06.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/CallofDutyInfiniteWarfare_PC-Special_2016.11.04_Thumb1_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71685_sd.mp4