Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Seeefe
        Sorry, aber einen wirklichen Unterschied zum Original sehe ich ja nicht. Dafür also evtl. noch einmal Geld ausgeben? Einziges Argument was ich gelten lassen würde, ist das man es auf den neuen Konsolen spielen will.
        Dann wird`s bei dir mal Zeit für Onkel Fielmann Es hat sich in Sachen Grafik zu 2007 schon einiges getan...

        Werd`s mir wohl gönnen. Schon wegen der guten alten Zeiten

        Gruß
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Seeefe
        Sorry, aber einen wirklichen Unterschied zum Original sehe ich ja nicht.
        Schau dir mal diesen aktuellen Vergleich an. Allein in der ersten Szene wird mehr als deutlich, dass sich optisch durchaus etwas getan hat. Klar vergleicht man hier die 360 Version, aber es geht auch nur um das generelle Spieldesign. Das die PC Version schon damals höher aufgelöst war, AA etc. bot ist klar. Letztendlich erschien das Remaster, weil die Fans danach verlangt haben...es gab sogar Petitionen. Für den Aufpreis durchaus okay und zudem freiwillig. Ich denke es wird zu einem späteren Zeitpunkt auch standalone folgen.

        Die PC Version habe ich letztens auch erst angespielt, genau wie World at War. Nach wie vor sehr lebendig...wobei MW1 deutlich mehr aktive Server hat als WaW. Ich hoffe Winter Crash kommt auch in's Remaster...die Map war um die Weihnachtszeit immer geil
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Sorry, aber einen wirklichen Unterschied zum Original sehe ich ja nicht. Dafür also evtl. noch einmal Geld ausgeben? Einziges Argument was ich gelten lassen würde, ist das man es auf den neuen Konsolen spielen will.

        Sonst? Da spiel ich einfach das Original, gibt da immer noch genug Server.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209622
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Shooter-Neuauflage im Video angespielt
Call of Duty: Modern Warfare Remastered im Video angespielt. Die grafisch überarbeitete Fassung des Shooter-Klassikers aus dem Jahr 2007 erscheint am 4. November zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare. Worauf sich Käufer der Legacy- und LegacyPro-Edition des neuen Serienablegers schon jetzt freuen dürfen, zeigen euch unsere Redakteure Simon Fistrich und Olli Nitzsche in diesem Video. Gespielt wurde Call of Duty Modern Warfare Remastered auf der Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/Videos/Modern-Warfare-Remastered-Gameplay-Video-1209622/
05.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/COD-MW-Remastered-Video-Thumb2_b2teaser_169.jpg
call of duty,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71227_sd.mp4