Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kusanar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von oddo
        Ne, auf Disketten. Und die werden dann mit einer Lufthansa-Frachtmaschine angeliefert. Also fang schon mal an eine Landebahn zu bauen.

        PS: Achja, dein altes Diskettenlaufwerk brauchst du auch wieder. Installation dauert dann geschätzt ca. eine Woche, oder so.....
        Gut geschätzt Bei 500kbit/s Datenübertragungsrate mit HD-Disketten brauchst du so ziemlich genau 6 Tage. Allerdings ohne Diskettenwechsel gerechnet und unter Annahme einer dauerhaft gleichmäßigen Übertragungsrate...
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von Herbststurm
        Würde ich das Ganze kaufen, hätte meine DSL3000er Leitung aber zu tun!

        Meine Augen würden sich dann aber beim Spielen fragen "Wofür der große DL"

        Bin immer noch CoD Ghost geschädigt.


        +1

        Wenn die 130 GB dann auch wieder wie 15 GB aussehen in game...lass mal.

        Die letzten Cods muss man eh über UMTS (Modem) zocken, der schlechteste Ping hat die besten Hitboxen, Thema ist doch so durch.
      • Von -Kon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        + Keine Mod Unterstützung für die remastered Edition.
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Ich werde es downloaden. Bei solchen enormen Größen bin ich froh eine schnelle Internetverbindung zu haben. Bei einer langsamen Verbindung wird es wohl 1 bis 2 Tage dauern.
      • Von oddo Kabelverknoter(in)
        Zitat von ryzen1
        PC Version kommt dann wohl mit nem Sack voll DVDs?
        Ne, auf Disketten. Und die werden dann mit einer Lufthansa-Frachtmaschine angeliefert. Also fang schon mal an eine Landebahn zu bauen.

        PS: Achja, dein altes Diskettenlaufwerk brauchst du auch wieder. Installation dauert dann geschätzt ca. eine Woche, oder so.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209594
Call of Duty: Infinite Warfare
CoD: Infinite Warfare und Remaster von Modern Warfare sind 130 Gigabyte groß - Videovergleich der Grafik
Wer Call of Duty: Infinite Warfare und das Remaster von Modern Warfare installieren will, sollte schon mal Platz schaffen. Auf der Konsole werden die beiden Titel insgesamt 130 Gigabyte belegen. PS4-Spieler müssen Modern Warfare zudem ein zweites Mal herunterladen, wenn sie im Early Access dabei waren. Optisch lohnt sich der Aufwand aber.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/sind-130-Gigabyte-gross-Videovergleich-der-Grafik-1209594/
05.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/COD_Infinite_Warfare_MP_Frost_1_WM_1472841553-pc-games_b2teaser_169.jpg
news