Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Call of Duty hat stark nachgelassen, gefällt mir nicht mehr so.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe mir das dementsprechende Video vorgestern angesehen, und mir ging es auf anhieb schlecht. Also sowas will ich definitiv nicht mehr sehen.
      • Von BenGee Kabelverknoter(in)
        Zitat von GTA 3
        Ich frag mich vor allem, was dieser Zombiekram soll... Woher die diese Idee hatten und warum die sich immer noch so drauf fixieren... Das passt einfach gar nicht mal in COD.. vielleicht hat das zu dem mysteriösen Black Ops 1 Setting gepasst.... aber das wars dann auch..
        Naja es macht extrem viel Spaß, man hat sehr schwere Aufgaben die man lösen kann (nicht muss). Es wurden zu allen Karten coole Lieder komponiert die man aktivieren kann. Und es ist kniffelig alle Aufgaben zu lösen, denn macht man einen Fehler kannste von vorne anfangen, hat dadurch was von The bindings of Issac. Hat auch was sehr strategisches wenn man will. Da je höher die Runden sind, desto schwieriger wird es die Masse an Zombies zu bewältigen und dazu noch die Eastereggs zulösen. Meinen Freunden und mir ist es erst bei 3 Karten wirklich gelungen .

        Im allgemeinen kann man noch sagen das die Story echt packend ist.

        Das hat auch komischerweise nur Treyarch drauf. bei Ghots haben die anderen an einem Alienmode versucht und im Advance Warfare an einem Zombiemode. aber war beides eher nur solala.

        Ganz ehrlich, die sollten den Zombiemode raus lösen und eigenständig verkaufen. Ich spiele die Story nicht wirklich und auch keinen Multiplayer.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von GTA 3
        Ich frag mich vor allem, was dieser Zombiekram soll... Woher die diese Idee hatten und warum die sich immer noch so drauf fixieren... Das passt einfach gar nicht mal in COD.. vielleicht hat das zu dem mysteriösen Black Ops 1 Setting gepasst.... aber das wars dann auch..
        Treyarch hat damit angefangen und in CoD: World at War war das recht beliebt (Nazi-Zombies niederzumähen, unterlegt mit einigen lustigen Sprüchen, hat ja auch was). Deshalb gab es auch immer wieder einen und gerade an der Konsole macht das im Splitscreen unheimlich viel Spaß. Infinity Ward hat wohl gemerkt, dass ihr Überlebensmodus zu lahm ist :p.
      • Von EchoeZ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GTA 3
        Ich frag mich vor allem, was dieser Zombiekram soll...
        Ist ja nur ne DLC und sieht zumindest witzig aus.. Zombies sind ja seit The walking Dead wieder in Mode

        edit: Black Ops habe ich angespielt, aber diese langen Videosequenzen nerven einfach..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204884
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Koop-Modus Zombies in Spaceland mit David Hasselhoff
Die Call-of-Duty-Serie hat mit dem Zombie-Modus eine Tradition, die die Entwickler Infinity Ward auch mit dem neuen Infinite Warfare fortsetzen wollen. Dieses Mal trägt der Modus den Titel Zombies in Spaceland und soll das Koop-Gameplay mit der Popkultur der 80er-Jahre verbinden. Mit an Bord sind auch Schauspieler wie David Hasselhoff, Paul Reubens oder Seth Green.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Zombies-in-Spaceland-Koop-Modus-David-Hasselhoff-1204884/
18.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/call-of-duty-zombies-in-spaceland-buffed_b2teaser_169.JPG
call of duty,zombie,infinity ward
news