Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Die Entwickler bei Infinity Ward haben sich von Militär-Experten wie den Navy Seals und sogar einem Rear Admiral der Navy beraten lassen und gehen davon aus, dass dem Team eine besonders realistische Darstellung von Krieg im Weltraum gelungen ist.
        Aha und die haben also Erfahrung von Weltraumschlachten? Mein Bäcker mischt sich auch nicht in den Bergbau ein weil er Ahnung vom Stollen hat.
        Geht das jetzt bis zum bitteren Ende so mit der Berichterstattung in der Salamitaktik?
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Sorry, aber dieser Satz schmerzt beim Lesen:
        "[...] und gehen davon aus, dass dem Team eine besonders realistische Darstellung von Krieg im Weltraum gelungen ist. "
        Cod war natürlich schon immer für seinen Realismus bekannt, obwohl man sich ebenfalls von Militärs beraten lassen hat.
        Man wird eher davon ausgehen können, dass dem Team eine besonders actionreiche Darstellung gelungen sein wird.
    • Aktuelle Call of Duty: Infinite Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194342
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Zeitexklusive DLCs, 60 Fps und keine Ladebildschirme
Während eines Live-Streams zu Call of Duty: Infinite Warfare haben Narrative Director Taylor Kurosaki und Design Director Jacob Minkoff viele weitere Details zum kommenden Shooter verraten. Außerdem hat Infinity Ward bekanntgegeben, dass die DLCs für Call of Duty: Infinite Warfare zeitexklusiv für 30 Tage zuerst für die Playstation 4 erscheinen werden und erst danach für PC und Xbox One. Für ältere Konsolen wird der Titel nicht veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Zeitexklusive-DLCs-60-Fps-keine-Ladebildschirme-1194342/
04.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/etNp0JL-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news