Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rammler2 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Redbull0329
        Hat man halt schnell durch, und dann kommt nichts mehr. Ein guter Multiplayer kann über Monate und Jahre fesseln und wird nicht langweilig. Deshalb habe ich in Battlefield insgesamt knapp 5000 Stunden verbracht Ich erinnere mich auch gerne an die Team Deathmatch-Runden auf Carentan, oder den Clusterfuck auf Chateau.
        Manche Leute haben aber keine Zeit und keine Lust 5000 Stunden in ein Spiel zu versenken. Manche genießen Spiele wie Filme. Eine tolle Kampagne ist ein schönes Erlebnis für ein paar Stunden und kann einen unterhalten wie ein Film.
        Nicht jeder steht auf stundenlange Multiplayerschlachten. Manchen geht es auch um den Genuss einer guten Kampagne.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe die Kritik, allerdings sollte man würdigen, dass man mit Infinite Warfare einen Schritt in die richtige Richtung wagt und das Setting weiter verändert - natürlich erleben wir mit BF1 eine Renaissance, da es uns einerseits an BF 1942 erinnert und das Setting ebenfalls so noch nicht vorhanden war
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rammler2
        Ich weiss noch damals..... Da war COD ein genialer Weltkriegsshooter mit toller Kampagne und liebevollen Levels. Heute ist es ein reines Multiplayer Spiel. Was haben Leute denn gegen gute Kampagnen?
        Hat man halt schnell durch, und dann kommt nichts mehr. Ein guter Multiplayer kann über Monate und Jahre fesseln und wird nicht langweilig. Deshalb habe ich in Battlefield insgesamt knapp 5000 Stunden verbracht Ich erinnere mich auch gerne an die Team Deathmatch-Runden auf Carentan, oder den Clusterfuck auf Chateau.
      • Von Rammler2 PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiss noch damals..... Da war COD ein genialer Weltkriegsshooter mit toller Kampagne und liebevollen Levels. Heute ist es ein reines Multiplayer Spiel. Was haben Leute denn gegen gute Kampagnen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200633
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Übliche Kampagnenlänge, optionale Missionen
Call of Duty: Infinite Warfare wird eine Einzelspieler-Kampagne enthalten, die laut dem Studio Art Director Brian Horton mit denen aus den klassischen Call-of-Duty-Titeln vergleichbar ist - also wohl auch entsprechend kurz. Der größte Unterschieden sind optionale Missionen, die während der Kampagne angeboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Uebliche-Kampagnenlaenge-optionale-Missionen-1200633/
06.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/etNp0JL-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward
news