Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        So lange die Cashcow funzt, wird sich nix ändern.
        Bei solchen Sachen hilft nur eins: mit der Geldbörse abstimmen.
        Dafür müssen es aber auch genug Leute tun, erst wenn sich ein Teil mal gehörig NICHT lohnt, werden sie was ändern
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Habe heute erst wieder 2-3 Std. CoD 4 gezockt und richtig Spaß gehabt.

        Für diesen Teil gibt´s von mir nur Geld, wenn der Singleplayer ~30 Std. dauert und was taugt.

        Ansonsten wieder ne Menge Geld gespart, mittlerweile bin ich voll übersättigt. (Egal welches Genre....)
      • Von oldsqlCrazy PC-Selbstbauer(in)
        Einfach nur noch schlecht wie sie den einst guten Call of Duty Namen nur noch weiter in den Dreck ziehen....

        Die besten Teile sind und bleiben Call of Duty, Call of Duty United Offensive, CoD 2 und CoD MW, der Rest ist einfach nur Müll.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es ist eben in dem Sinn kein Spiel mehr auch ist es Vorteil jedes Jahr irgendwas rauszuhauen ohne Sinn und Verstand. Wer die ersten Teile kennt mit vielen vielen Servern und Moddingszene war eben mit MW2 gezwungen auf vieles zu verzichten und der Teil selbst war auch kein Meilenstein als 2. Werk der Gegenwart incl. der Flughafenszene. Damals hatten alle Anbieter WW II im Gepäck und man konnte da natürlich angeödet sein können nur ist seit vielen Jahren kein Anbieter jemals wieder zurückgekehrt was aufstößt. Es wird immer fiktiver was für einen solchen Shooter reinstes Gift ist und zu recht zu solchen Hatereien führt da man zwar erzählt man habe es verstanden was der Kunde will aber umgesetzt wird das Kasperltheater
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Also sag mal, haste die Beschreibung zum Video nicht gelesen dort drunter auf Youtube?::::

        Call of Duty®: Infinite Warfare returns to the roots of the franchise

        Wo also ist denn bitte dein Problem?
        LOL ist klar

        naja ich glaube nix mehr, was sie rausbringen. alles lügner
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194425
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer erhält mehr Dislikes als Likes bei YouTube
Seit Montag können sich Fans der Call-of-Duty-Serie den neuen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare ansehen, das in der Zukunft spielt und auch Schlachten im Weltraum enthält. Anscheinend sind nicht alle Spieler von diesem Schritt der Entwickler begeistert. Bei YouTube hat der Trailer jedenfalls deutlich mehr Dislikes als Likes.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Trailer-mehr-Dislikes-als-Likes-YouTube-1194425/
05.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/xnp5ylY-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news