Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AugustBurnsRed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Anti-Cheat-Schutz und Patch wären trotzdem mehr als angebracht. Informationspolitik ist echt unter aller Sau.
      • Von Tobi_bl85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja hatte mir Bo3 auch zugelegt und zumindest am Anfang war die performance auf meiner damaligen 780TI grottenschlecht (3GB Hin oder her alle anderen games liefen auf der Karte ja auch sauber ) Um COD wieder gross zu machen sollte erstmal eine Komplett neue EIGENE Grafik Engine entwickelt werden und auch die maps mit Zimmergrösse finde ich persönlich sehr Öde ..... Schade vielleicht irgendwann werde ich mir wieder ein COD Kaufen falls die Marke in Zukunft wieder zum PC zurückfindet was sehr unwarscheinlich ist. Viele TOP Games (Crysis ) sind dem Konsolenwahn zum Opfer gefallen schade eigentlich denn Ich spiele nur auf dem PC
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Was heißt ordentlich?
        Battlefield 1 läuft auf der PS4 Pro in ~1440P (schwankt) in ~Medium mit etwas High und hat Drops auf unter 40 Frames.

        Besser als die normale PS4 Version, aber ordentlich denke ich nicht, eher durchwachsen.

        Du tust immer so als ob die PS4(Pro)-Version durchgehend schlecht läuft und ständig schwankt.
        Das ist aber nicht so, im Flieger gehen die FPS auf rund 40 das stimmt.............in 98% aller anderen Situationen läuft es fast durchgehend mit 60 fps.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tobi_bl85
        Allgemein sollte sich jeder PC spieler im klaren sein das die Marke COD auf dem PC schon seit jahren vernachlässigt wird.
        Stimmt nicht ganz, für die CODs von Infinity Ward trifft das zu. Treyarch macht das viel besser, die Games von denen machen immer noch viel Spaß.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Sowohl Battlefield 1, als auch Titanfall 2 liefern eine ordentliche Performance auf der PS4 Pro ab.
        Was heißt ordentlich?
        Battlefield 1 läuft auf der PS4 Pro in ~1440P (schwankt) in ~Medium mit etwas High und hat Drops auf unter 40 Frames.

        Besser als die normale PS4 Version, aber ordentlich denke ich nicht, eher durchwachsen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213276
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Solide Performance in ausführlicher Tech-Analyse
Sowohl Battlefield 1, als auch Titanfall 2 liefern eine ordentliche Performance auf der PS4 Pro ab. Doch noch ein dritter Shooter will in 4k auf Sonys neuer Konsole glänzen. Call of Duty: Infinite Warfare zeigte sich vorab noch mit durchwachsener Performance. Das finale Spiel hingegen zeigt sich von einer besseren Seite und liefert solide Performance auf der PS4 Pro, wie aus einer ausführlichen Tech-Analyse von Eurogamers Digital Foundry hervorgeht.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Solide-Performance-in-ausfuehrlicher-Tech-Analyse-1213276/
14.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-PS4-Pro-Screenshot-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ps4 playstation 4,analyse,call of duty 4
news