Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja klar den Zombie Modus lassen die sich definitiv nicht entgehen, würde ja zum Teil die Verkauftszahlen enorm senken. Also so würde ich mal vermuten.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        2Kino der Toten ist bestimmt nicht dabei, stammt es doch von Treyarch und nicht von Infinity Ward. Wäre aber Hammer, da Treyarch es ja nicht gebacken bekommen hat, obwohl dieser Wunsch der Kunden von BO3 für ein zukünftiges DLC nicht zu überhören war. Aber wayne, Infinite Warfare wird eh nicht gekauft.
    • Aktuelle Call of Duty: Infinite Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202769
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Neue Gerüchte zu Scorestreaks und Zombies
Es gibt neue Gerüchte zu Call of Duty: Infinite Warfare. Ein anonymer Tester soll angeblich zu einem privaten Presse-Briefing von Infinity Ward eingeladen worden sein und berichtet über Multiplayer-Details, wie den wiederkehrenden Scorestreaks, Strike-Packages und dem Zombie-Modus. Letzterer soll mit dem Remaster einer klassischen Zombie-Map aufwarten können.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Neue-geruechte-zu-scorestreaks-zombies-1202769/
27.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Screenshots-E3-06-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news