Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FaySmash Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ExtremTerror
        Und wer nur die Re version im SP zocken will muss sie sich auf die andere art besorgen.


        mit tunngle geht auch MP ^^
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Ach dafür sind die 6 DVDs ...
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        naja den den neuen teil als erfolgreich zu betiteln finde ich schwachsinnig. Ohne die RE version wäre es ein voller flop gewehsen!
        Und wer nur die Re version im SP zocken will muss sie sich auf die andere art besorgen.
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cobar
        Wieso kauft man sich so viele Spiele, obwohl man sie total schlecht findet immer und immer wieder? Müsste da nicht irgendwann ein Lerneffekt eintreten?
        Das ist er zwar dann jetzt scheinbar, aber hat ganz schön lange gedauert. Waren das Frustkäufe oder eher nach dem Motto "Ich muss die haben. Keiner mag die Spiele, aber jeder spielt sie."
        Im Endeffekt einfach nur weil ich die Spiele schon ewig gespielt habe und mir die Trailer jedes mal Lust auf CoD gemacht haben, Modern Ware 2 war geil, Black Ops war geil, Modern Warfare 3 war richtig gut, Black Ops 2 war mir schon zu futuristisch, ich hatte dennoch viel Spaß mit dem Spiel. Ab Ghosts ist die Serie dann gestorben, in Ghosts war alles langsam und langweilig, das Feeling von absolut allem war einfach schwach. Advanced Warfare sah witzig aus, hat aber auch absolut keinen Spaß gemacht. Black Ops III war generell ein gutes Call of Duty, Multiplayer und Zombie Modus haben Spaß gemacht aber nach Einführung der ganzen P2W Waffen ging mir das Spiel auch auf den Sack. Und dieses Mal lasse ich es einfach sein.
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Anchorage
        Ich kaufe mir nur Modern Warfare Remastered das Infinite Warfare will ich nicht. Finde ich schon hart das man gezwungen wird das Infinite Warfare zu kaufen.
        Ist ja eigentlich auch nur ein "Bonus" der wahrscheinlich für 90% der Käufer der Grund ist warum sie den Scheiß überhaupt gekauft haben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213265
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition wohl dank der Remastered-Version von Modern Warfare erfolgreich
Auch wenn Call of Duty: Infinite Warfare mit geringen Spielerzahlen zu kämpfen hat, scheint sich die Legacy Edition des Spiels wohl nur dank der Remastered-Version von Modern Warfare als Dreingabe zu verkaufen. Waren Spieler womöglich mehr an dem Remake des Call-of-Duty-Shooter-Klassikers als an dem neuen Teil der Reihe interessiert?
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Legacy-Edition-dank-Modern-Warfare-Remastered-erfolgreich-1213265/
15.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Gamescom-10-pc-games_b2teaser_169.jpg
news