Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Festplatte PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von borni
        Kann man einen Trailer bei Facebook disliken?
        Nein.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Im Endeffekt wirds ja unabhängig von den Dislikes wieder Millionenfach verkauft also who cares.
        Es gibt jedes Jahr wieder ne Menge Leute die so 12-14 werden, von dem her wird ihnen die Zielgruppe nie ausgehen
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat
        "Wir haben diese Reaktionen nicht auf anderen Plattformen oder in anderen Statistiken gesehen. Wir haben sie nicht bei unseren Vorbestellungen gesehen, wir haben sie nicht einmal für den identischen Trailer auf anderen Plattformen wie Facebook gesehen. Es ist einzigartig."
        Kann man einen Trailer bei Facebook disliken?
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Call of Duty - Recycled warfare
        3 Millionen Hyperventilierende Dislike-Bubis, von denen wohl gefühlte 2 Millionen künstlich angelegte Fake-Accounts haben, nur um den infantilen Hyper Hyper Dislike Marathon anzuheizen. Man darf davon ausgehen, dass einige dieser professionellen Disliker nicht einmal im Geringsten als "Fans" der CoD-Serie bezeichnet werden können und sich hier nur einen Jux erlauben. Beweise -> siehe Kommentare zum Trailer auf YT.

        Der Trailer kriegt bei mir jedenfalls und dem Herrn Bratmaxe kann ich hier nicht zustimmen, wenn es um Recycling geht. Niemals zuvor gab es Raumschiffschlachten in CoD. Statt Recycling ist das für mich endlich mal etwas frischer Wind. Hatte viele Jahre CoD-Pause mangels Innovation. Infinite Warfare wird sicherlich geil, ich freu mich sehr darauf!
      • Von Chimbus Kabelverknoter(in)
        Ich hätte da für nächstes mal eine Lösung Activision, einfach Frauen Skins verwenden. Von nun an fällt Kritik unter Misogyne und kostenlose Promotion von den Medien ist inbegriffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200207
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Panik trotz Youtube-Dislikes
Call of Duty: Infinite Warfare darf sich damit rühmen, einer der unbeliebtesten Trailer auf Youtube veröffentlicht zu haben. Findet sich jetzt eine Spur von Panik oder Umdenken bei Publisher Activision? Eric Hirschberg, seines Zeichens Activision-Firmenchef, will zumindest weitermachen wie zuvor.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Keine-Panik-trotz-Youtube-Dislikes-1200207/
01.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/GJaEIXl-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,activision
news