Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pulverdings PC-Selbstbauer(in)
        Naja 4k Texturen und 4k Videos brauchen halt Speicherplatz.

        Zum Glück sind die Zeiten von niedrig aufgelösten und sehr schlecht komprimierten Videos vorbei. Gerade die schlecht kompromierten Videos können extrem im Spielverlauf stören, wenn der Rest des Spiels deutlich höher aufgelöst ist.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Was sind schon 130 Gb.

        Irgendwann müssen sich Spiele auch mal an die Zeit anpassen .

        Na gut. Ich besitze zwar keine Konsole , Dennoch aber ein Pc mit 10 Terrabyte Festplattenspeicher und meine 1.000.000 K-Leitung macht mit den 130 Gb kurzen Prozess.

        Gain like a Boss

        Manchmal darf ich auch mal den dicken schieben
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Captn
        Ich habe seit 2012 ein Blu-Ray Laufwerk im Rechner und nutze es seither regelmäßig. Sei es für Filme, Musik oder ältere Spiele. Nur ist es bei der Spieleindustrie seither nicht angekommen, entsprechende Datenträger zu nutzen.
        Die Publisher werden wegen der Gebühren für BD wohl kaum die DVD ersetzen. Außerdem würde ich aus geschäftlicher Sicht auch vollständig auf optische Medien und den ganzen finanziellen Aufwand mit Pressen und Verpacken verzichten, denn gekauft wird es ja sowieso.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Das würde ich auch nie bestreiten.

        Ich habe seit 2012 ein Blu-Ray Laufwerk im Rechner und nutze es seither regelmäßig. Sei es für Filme, Musik oder ältere Spiele. Nur ist es bei der Spieleindustrie seither nicht angekommen, entsprechende Datenträger zu nutzen.
        Das würde vielen eine Menge Zeit sparen.
      • Von EmoJack Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Captn
        Du kannst bei Steam ja einstellen, mit wie viel Bandbreite du lädst. ^^
        Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, möchte ich doch nicht erst eine Woche warten, bis ich es spielen kann! Bei einem MP Shooter, den man zu release kauft noch weniger. Ich bleib dabei, es ist ein first-world-problem, aber wir zahlen auch first-world-preise für unsere Unterhaltung, da kann man dann auch ruhig mal über soclhe DInge meckern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209941
Call of Duty: Infinite Warfare
Das ist in den 130 GB von CoD: Infinite Warfare enthalten
Als bekannt wurde, dass das neue Call of Duty: Infinite Warfare 130 GByte Speicherplatz benötigt, schmunzelten einige Spieler. Weshalb der Download so groß ist, erklärt Activision nun in einem FAQ: In der Schätzung enthalten seien schließlich zwei Spiele, Day-One-Patches sowie bald erscheinende Multiplayer-Karten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Inhalt-der-130-GB-1209941/
09.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Gamescom-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
news