Online-Abo
Games World
      • Von M3talGuy Sysprofile-User(in)
        Zitat von Leitwolf200
        Bitte kein Ghost2.....
        1War schon grotte das wird dann wohl entgültig der tot für CoD sein.
        Lieber nen WaW2
        CoD ist seit der Abschaffung von dedicated Servern tot. Quasi seit MW2.
        MW1 war klasse, MW2 gefällt mir vom Gameplay eigentlich auch noch, aber die fehlenden dedicated Server sind kacke.
        Da war AlterIWnet die Rettung. Bis das abgeschaltet wurde. (Es gab/gibt(?) da ja nen Client für, aber da hatte ich langsam schon kein Bock mehr auf das Spiel)
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Bitte kein Ghost2.....
        1War schon grotte das wird dann wohl entgültig der tot für CoD sein.
        Lieber nen WaW2
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Och die Maps von Blops 3 sind nett, dafür habe ich es gekauft.

        Dann waren da die Optionen, Zielhilfe für Controller....das alljährlich versagende Anti Cheat auf dem PC.

        CoD und generell so Online Shooter...ich fragte mich immer wie man das nur mit Drücker auf Konsole spielen kann...mittlerweile wurde ich belehrt, dass es auf Konsole kaum Cheater in so spielen geben soll, ist also nicht unbedingt schlecht sich um zu gewöhnen, wenn man denn auf die Titel wert liegt.

        Andererseits...wie viele Stunden netter Kampagnen und Stories in anderen Genres lässt man in der Zeit liegen, die man sinnlos online im Moorhuhn spielen vertrödelt....
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ich fidne wie bei jedem cod nur kampagne interesant und die fand ich beim ersten ghost garnichtmal so schlecht fürn cod
        der mp ist meinermeinung nach müll, der gefällt mir bei cod überhaupt nicht, was weniger an den spielmodis als an den (gerne existierenden) bugs und schrecklichen maps liegt.

        mit ordentlichen maps könnte es endlich mal wieder nen gescheides cod werden meiner meinung nach
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Wozu, wird sicher wie so oft ne messed up Beta geben.

        Auf ner Messe haste am Ende ne arg optimierte Version, Software/Hardware zum blenden, never trust dat advertisement.

        Und so lange das Hacker Problem auf dem PC sowie Aim Assist so abartig bleiben kann ein CoD noch so sehr wie ein Lambo laufen....die Serie ist abgehakt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187907
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty 2016: "Ghosts 2" wird auf der E3 im Juni vorgestellt
Auch 2016 wird es ein Call of Duty geben, das laut Spekulationen Ghosts 2 heißen soll. Activision bestätigt nun, dass das Spiel auf der E3 vorgestellt wird, die im Juni stattfindet. Dazu wird man die Pressekonferenz von Sony nutzen. Vier mehr aber verrät man nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Ghosts-2-wird-auf-der-E3-vorgestellt-1187907/
02.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/E3_Fotos_Dienstag_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
news