Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnkH
        Oooch Leute, habs doch gar nicht so tierisch ernst gemeint Hab ja an SilentHunters Profil schon gesehen, dass er auch Stunden auf anderen Maps und mit anderen Kits verbracht hat..
        Doch hier geht es ums Überleben da musst du sehr aufpassen was du sagst oder schreibst

        PS: Ist leider wirklich so und kein Scherz.
      • Von AnkH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SilentHunter
        Man sollte Stats auch richtig lesen


        Zitat von StarforceZx

        Also ich weiß ja nicht ob du überhaupt mal länger BF2 gespielt hast aber ich sehe da nichts anormales. Kubra Dam ist ganz klar eine der besten Maps und es ist auch recht normal nach 1000h+ nur noch die Lieblingsmaps zu Spielen. Vor allem auf einem Stammserver.


        Oooch Leute, habs doch gar nicht so tierisch ernst gemeint Hab ja an SilentHunters Profil schon gesehen, dass er auch Stunden auf anderen Maps und mit anderen Kits verbracht hat..
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von redfield
        Jedes Jahr die gleiche Diskussion...langweilig. Nach BO1 ging CoD bekanntlich in Richtung Spaktakel und Party Shooter. Jeder weiß woran er ist und trotzdem ständig die gleichen Diskussionen. Ja, die Grafik ist seit ewigkeiten gleich, ja...Battlefield sieht besser aus und ist viel viel größer. Ja, DICE machen voll krasse Grafik inkl. Levolution und CoD führte mit Ghosts nur die Fisch KI ein und man kann Blumentöpfe umwerfen.

        Leute...wen interessiert das denn noch? CoD ist erfolgreich und auch wenn die Verkaufszahlen zurückgingen, ist es dennoch erfolgreicher, als jeder andere Shooter. Fakt. Woran das liegt ist hier nicht Thema. EA und DICE nutzen Jahr für Jahr die gleiche Taktik für Eigenwerbung und konnten die Verkaufszahlen dennoch nie auch nur im Ansatz erreichen. Fakt. Und ja, Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität aus. Fakt.

        Kauft euch einfach was ihr wollt und fertig.


        Sagst zwar "Kauft was ihr wollt" aber bist mit deinem Text aber ein Battlefield Fanboy. Ich sag es mal so ich zocke bis lange alle Shooter von CoD über Bf und CSGO. Cheater gab es bei allen 3 Games gleich viele und diese verschwanden meist nach einem Spiel wieder wie sie aufgetaucht sind.
        Grafik? Finde nicht das CoD jetzt so eine schlechte Grafik hat besonders das Grafik nichtt alles ist und Battlefield nun auch nicht die aller beste hat. Beide Spiele sind zwar Shooter gehen aber andere Wege und sind auf ihre Weise tolle Spiele. Habe in allen Spielen über die Jahre hinweg viele Stunden verbracht und manche manche Teile machen Spaß andere wiederum nicht. Ich hatte an Bo3 wieder mal meinen Spaß und hatte nach ein paar Wochen 180h+ Spielzeit und es hat Spaß gemacht. Solange IW spaßig aussehen wird im MP werde ich es mir im KeyShop wie immer kaufen und auch dort meinen Spaß haben dasselbe gilt auch für Battlefield aber dieser Kindergarten der hier veranstaltet wird "Battlefield ist besser weil in CoD auch nur Kiddis rumlaufen" oder "CoD ist besser weil ich Bf nicht spielen kann" ist kompletter Schwachsinn. Sollen doch beide Parteien einfach ruhig sein und ihr eigenes Spiel spielen. Ich werde vermutlich beides spielen und an beiden Spielen Spaß haben.
        Und so nebenbei in beiden Games spielen genau so viele Kinder und egal ob Sie nun ins Mirco schreien oder den Chat zu spamen. Und? Ist doch auch egal ob dein Gegenspieler 14 oder 40 ist.
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jedes Jahr die gleiche Diskussion...langweilig. Nach BO1 ging CoD bekanntlich in Richtung Spaktakel und Party Shooter. Jeder weiß woran er ist und trotzdem ständig die gleichen Diskussionen. Ja, die Grafik ist seit ewigkeiten gleich, ja...Battlefield sieht besser aus und ist viel viel größer. Ja, DICE machen voll krasse Grafik inkl. Levolution und CoD führte mit Ghosts nur die Fisch KI ein und man kann Blumentöpfe umwerfen.

        Leute...wen interessiert das denn noch? CoD ist erfolgreich und auch wenn die Verkaufszahlen zurückgingen, ist es dennoch erfolgreicher, als jeder andere Shooter. Fakt. Woran das liegt ist hier nicht Thema. EA und DICE nutzen Jahr für Jahr die gleiche Taktik für Eigenwerbung und konnten die Verkaufszahlen dennoch nie auch nur im Ansatz erreichen. Fakt. Und ja, Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität aus. Fakt.

        Kauft euch einfach was ihr wollt und fertig.
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moment, ich hol mir Popcorn, das wird interessant...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194162
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty Infinite Warfare: DICE-Entwickler finden die Optik altbacken
Activision war in Vorleistung gegangen und hat den Trailer zu Call of Duty Infinite Warfare veröffentlicht. Nach dem ersten Hype kommt nun die Kritik, auch von prominenten Stellen. DICE-Entwickler finden die Grafik nicht gerade sonderlich ansehnlich und der Metal Hammer findet die Verwendung von David Bowies Space Oddity "unnötig".
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/DICE-Entwickler-finden-die-Optik-altbacken-1194162/
03.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Call_of_Duty_Infinite_Warfare_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news