Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja wahrscheinlich wird es wie immer diese VorbestellerBox geben, dort wird bestimmt ein T-Shirt oder die ein Beta Code vorhanden sein, wie zuvor auch.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe ja, dass man irgendwie kostenlos an die BETA Keys kommt...
        Leider funktioniert der Trick nicht mehr, dass man einfach im PSN Store vorbestellt und noch nix bezahlen muss, man die BETA bekommt und das Game einfach storniert.. Jetzt muss man ja direkt blechen :/
        Ich meine, ich hab sowieso keine Hoffnungen in Infinite Warfare.. Ist eben wie ein Black Ops 3 und Ghosts Gemisch. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nich ins Maul.

        Wen's aber interessiert, auf Amazon gibts Infinite Warfare + Season Pass + Call of Duty 4 Remastered für schlappe 59.99€.
        Der ein oder andere würde selbst das als zu viel ansehen, aber wenn man sich mal vor Augen hält das IW + Season Pass schon normalerweise 110€ kostet (IW 59.99 + Season Pass 49.99)... Geht das eigentlich, vor allem weil zusätzlich eben noch CoD 4 dabei ist.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Ohne PC Da bin ich mal sehr gespannt.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Naja die werde ich mal trotzdem anschauen auf der PS4.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von redfield
        Viel interessanter als die Tatsache, dass keine PC Beta erscheint, ist die Frage nach dem warum.
        Kann ich dir sagen.
        Activision (oder Infinity Ward) hat kein Bock drauf, dass die PC Spieler wieder die Spieldateien durchforsten und irgendwelche zukünftigen Waffen, Maps oder entfernte Waffen finden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208786
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Zeitraum der Beta verraten - aber ohne PC
Publisher Activion hat angekündigt, dass die Beta für das kommende Shooter-Spektakel Call of Duty: Infinite Warfare am 14. Oktober für Playstation-4-Spieler und am 21. Oktober für Xbox-One-Spieler freigeschaltet wird. Danach läuft die Test-Phase bis zum 24. Oktober, PC-Spieler erhalten keinen Zugang.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Beta-Zeitraum-ohne-PC-1208786/
25.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/call-of-duty-kit-harington-pc-games_b2teaser_169.JPG
call of duty,infinity ward,activision
news