Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Biosman PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht eher aus wie Low, -> Ultra Low und -> Amiga 500 Low.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von leorphee
        Ich glaube es würde reichen wenn sie einfach nur neue Maps bringen würden, immer und immer wieder so bleibt es spannend für den MP und Mann spart sich das Geld...
        Und ja, ich habe es gekauft und spiele es...

        Ja dann müssten die aber nur DLC'S raus bringen und fertig!
      • Von leorphee Sysprofile-User(in)
        Ich glaube es würde reichen wenn sie einfach nur neue Maps bringen würden, immer und immer wieder so bleibt es spannend für den MP und Mann spart sich das Geld...
        Und ja, ich habe es gekauft und spiele es...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Boar auf low sieht es richtig hardcore ekelhaft aus. Da kanns ja schon ein schlecht gehen. Trotzdem guter Vergleich der drei Qualitätsstufen.

        >Ziemlich viele Themen über Black Ops 2 derzeit unterwegs, schon krass.
      • Von Nastye Kabelverknoter(in)
        Ich finde Ghosts soweit lächerlich... Es sieht für mein zugegebenermaßen oberflächliches Auge einfach nicht besser als MW2 aus, braucht dafür aber wesentlich mehr Ressourcen. Gottseidank habe ich nur den SP angespielt und es mir nicht blind gekauft. Das schreit nach einem "Bye Bye, Call of Duty", und das nachdem mich CoD4,6,7 so viele tausend Stunden gut unterhalten haben..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1096336
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - PC-Grafikeinstellungen im Vergleichsvideo
Wie stark unterscheidet sich die Optik von Call of Duty: Ghosts, wenn man die Grafik-Optionen auf Maximum, Medium und Minimum stellt? Unser Video zeigt genau das im Direktvergleich. Aufgezeichnet mit Fraps bei konstanten 30 Frames mit einer Geforce GTX 780. Low: 1280x720, alle Einstellungen minimal. Medium: 1920x1080, Textur-Details: Hoch, Ambient Occlusion: Hoch, Gelände Details: aus, SMAA - sonst alles am Anschlag. Ultra: 1920x1080, alles auf Maximum, HBAO+, 4xTXAA
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/Videos/Call-of-Duty-Ghosts-PC-Grafikeinstellungen-im-Vergleichsvideo-1096336/
08.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/33527268-C7DB-0733-E12188207B897168.jpg
call of duty,ego-shooter,infinity ward
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/54855_sd.mp4