Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        dann gebe ich mal auch mein senf dazu ^^
        rein von der Optik ist es ganz okay aber eben kein BF4. Ich persönlich habe mir etwas mehr erwartet aber Grafik ist nicht alles. Hoffentlich gehen sie wieder die alten wege ala COD2 oder 4 denn die neuen teile sind rein spielerisch für mich persönlich unter aller Kanone... Abwarten und Tee trinken euch allen noch eine schöne Woche!
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt, aber das die Grafik einen deutlich Sprung nach vorne macht erkennt man, außer man ist blind. Es ist mitnichten kein BF3 oder Crysis3, aber wesentlich besser als ein MW3/BO2. Man kann natürlich wieder alles schlecht reden und es sich trotzdem kaufen, wie es rund 75% machen.
        Und als ob andere mit ihren 50€ Premium-Paketen und DLC's besser sind... AJO! Objektivität ftw!
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Schon irgendwie lustig, wenn sich die Vorurteile von Call of Duty im Trailer wiederspiegeln

        Um die Ecke schauen und "sliden" werden als neue Features verkauft ... das gabs schon vor 10 Jahren.
        Und die Möglichkeiten der Individualisierungen der Charakter schreien förmlich nach DLC's ...

        Die Engine wirkt auch schon irgendwie "alt", aber was wäre ein Call of Duty ohne eine nicht zeitgemäße Engine
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        Kleine Verbesserung es heißt "Infinity Ward" und nicht "Infinite Ward"
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Es sieht leider immer noch aus wie die Vorgänger.Aber wenigstens kann man wieder aus der Ecke gucken,wie Bei MW1.
        Also abwarten und Tee trinken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070549
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Behind the Scenes bei Infinite Ward
In diesem Video lassen uns der ausführende Produzent von Infinite Ward, Mark Rubin, und sein Team am Entstehungsprozess von Call of Duty: Ghosts teilhaben. Sie sprechen dabei über die neue Story, in der Amerika nicht mehr das militärisch dominante Land auf der Erde ist, bringen uns die neuen Charaktere näher und zeigen uns die Features der neuen Next-Gen-Engine.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/Videos/Call-of-Duty-Ghosts-Behind-the-Scenes-bei-Infinite-Ward-1070549/
22.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/C88B589D-DF8F-491C-244B3ED6C2B10459.jpg
call of duty,microsoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51893_sd.mp4