Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich glaub auch nicht das der Artikel hier ernst gemeint ist!
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KonterSchock
        Ich finde es nicht egal, warum? Überlegt mal wen Deutschland das so machen würde was da los wäre! Hakenkreuz, im Grunde ist das auch nur eine Flagge, wäre es der Welt egal? Ich glaube kaum, damals bei wolfenstein gab es ja auch böse Kritik, nur weil da kreuze zu sehen waren.

        Kein anderes Land bläst sich so auf wie die Amis. Bf2bc war eh der beste Teil.

        Nun, wenn Deutschland es so machen würde wie die Amis, dann wäre Schwarz/Rot/Gold die Flagge. Und selbst wenn es WW2 ist....wir wissen doch, das Nazisymbole ganz einfach verbannt werden. Weder deren Symbole noch die Idiologie sind Bestandteil z.B. eines Cod 1 und 2, BiA oder BF1942 gewesen. Davon abgesehen wäre es mir relativ egal, nur wegen einer Flagge würd ich nicht ins braune Lager wechseln...dafür hab ich mich über das Thema zu gut informiert um mich von einem Symbol überwältigen zu lassen. Naja, aber das ist ja eher so ein politisches Thema. Außerdem auf deine Frage ob es der Welt egal wäre....den meisten wahrscheinlich schon.
        Ich würde ein WW2 Szenario jedenfalls begrüßen. Schon wegen der Waffen und Fahrzeuge, eine ME109 oder Spitfire ist einfach interessante als son öder Tarnkappenjäger. Die Vielfalt an gepanzerten Fahrzeugen ist ebenfalls faszinierend...ich denke da an Forgotten Hope, das Beste was ich im BF-Universum gezockt hab.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        @Iconoclast
        bin selbst ausländer, muss nicht unbedingt deutsch sein, aber gibts auch was anderst als us army?? verfolg das mal, schau auf die uniformen egal in welchen baller game, für mich ist das nix anderst wie n_a_z_i verhalten, nur in leise ausgedrückt. die amies machen das doch auch warum sehen wir keine anderen länder im baller games? stimmt doch was net oder? warum sind immer die russen und die asias die fetten feinde? greift euch mal am kopf, egal ist das nicht! sowohl das einen doch langweiligen muss, naja viele merken das schon garnicht mehr.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        BFBC2? Viel zu konsolenlastige Schlauchlevel imo. Kaum Luftkampf, langweilig.

        Mich stört das mit den Amis nicht, sollen die doch machen. Interessiert mich nicht. Dass du da nicht mit deutschen 2WK Uniformen rumrennen kannst, ist doch klar. Ist ja nicht gerade was, wo man mit Stolz drauf zurückblicken kann bzw. wo die Welt neidisch draufguckt.
        Oder wie stellst du dir das vor?
        Conquest in Auschwitz gegen Jewish Infantry?
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Ich finde es nicht egal, warum? Überlegt mal wen Deutschland das so machen würde was da los wäre! Hakenkreuz, im Grunde ist das auch nur eine Flagge, wäre es der Welt egal? Ich glaube kaum, damals bei wolfenstein gab es ja auch böse Kritik, nur weil da kreuze zu sehen waren.

        Kein anderes Land bläst sich so auf wie die Amis. Bf2bc war eh der beste Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1097015
Call of Duty: Ghosts
Technikduell Battlefield 4 gegen Call of Duty: Ghosts im Video - Wer gewinnt?
Call of Duty: Ghosts kommt mit einer generalüberholten Engine daher - aber kann der Activision-Shooter nun grafisch tatsächlich mit Battlefield 4 und der Frostbite-Engine mithalten? In unserem Video vergleichen wir die Technik der beiden Action-Hits miteinander, von den Texturen über die Licht- und Partikeleffekte bis hin zur Darstellung der Zerstörungseffekte. Wer gewinnt das Duell?
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/Videos/Battlefield-4-vs-Call-of-Duty-Ghosts-Technikvergleich-im-Video-1097015/
12.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/4BF06A82-09CF-22B5-CF7F4BE1EDD4DE72.jpg
call of duty,battlefield,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/54945_sd.mp4