Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von f0rwd Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von nomercy77
        Dito meine Meinung!
        Ach jetzt kommen D-Server auch so ne verarsche sicher ohne Ranking........
        Werd abwarten erstmal die Kiddies das Spiel kaufen lassen und sehen was mit D-Servern ist....

        In diesem Sinne lang lebe CoD4

        Dedicated Server sind zwar schön und gut aber ohne Serverbrowser?
        NOPE dann wird das Ding höchstwahrscheinlich nicht gekauft.
        Bei Black Ops 2 laggen die Dinger nur in der Gegend rum, weil Activision sich zu Eitel dazu ist mehr Server bereitzustellen und lässt einfach mehr virtuelle Server auf den schon bestehenden Servern laufen...SUPER!
        Warum lassen uns diese Idioten nicht unsere Eigenen Server mieten, sie brauchen ja noch nicht mal die Serverdateien raus zu geben.
        Macht's einfach wie bei BF3 und gut ist!
        Wahrscheinlich kommen die wieder mit dem Argument des Cheatschutzes, PAH! Auf eigenen Servern können die Leute einen viel besseren Cheatschutz einrichten als Activision es JEMALS hätte tuen können! > MENSCHEN
        MfG f0rwd!
      • Von bluschti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        60 fps sind doch top
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        "Neue Engine" ist immer gut, wenn die alte immer leicht umgeschrieben wird und ein wenig DX11 hinzugefügt wird, das bisschen Tesselation bringt hier auch nichts mehr.
        Man sieht anhand der Gameplayszenen dass das Spiel sich kaum unterscheidet von seinen Vorgängern, in technischer Hinsicht.
        Gameplaytechnisch sowieso.
      • Von nomercy77 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von uk3k

        Bei CoD4 am PC!!!! waren noch kurze Frametimes, hohe (>=125)FPS und guter Ping sammt stabiler Packetrate nötig, alles was danach kam ist schon durch den Wegfall von kompetiven Mods und Cheaterschutz völlig uninteressant, zumindest aus "professioneller" Sicht. Für Konsolenspieler sind solche Begriffe ja aber eh "Neuland"... und werden es immer bleiben!

        Dito meine Meinung!
        Ach jetzt kommen D-Server auch so ne verarsche sicher ohne Ranking........
        Werd abwarten erstmal die Kiddies das Spiel kaufen lassen und sehen was mit D-Servern ist....

        In diesem Sinne lang lebe CoD4
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "RedDragon20;5585595"


        Ein flüssiges Spiel bringt durchaus was.
        Für manche sind z.B. 30fps nicht genug. Kann ich nachvollziehen, auch wenn mir 30fps Minimum durchaus ausreichen. Aber ich sage nie nein zu 60fps.
        Damals bei Counter Strike 1.6. ging gar nichts unter 80fps.
        Naja nach flüssig kommt nicht flüssiger sondern überflüssig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084916
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty Ghosts nutzt Teile der alten Engine und soll auf allen Plattformen mit 60 Fps laufen - Video-Interview
Auf der Gamescom rückte Activision den Multiplayer-Modus von Call of Duty Ghosts in den Vordergrund. Im Hinterzimmer konnten wir bei unserem Interview aber zusätzlich interessante Details zur Engine erfahren.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/Specials/Call-of-Duty-Ghosts-mit-60-Fps-1084916/
23.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Eric_Biessman-pcgh.jpg
specials