Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bluschti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sie lassen sich immer wieder was neues einfallen
      • Von Vipdom Schraubenverwechsler(in)
        Also ich habe es auch geschafft ich war um 8 dort, und eig. ziemlich weit hinten.
        Nach einlass habe ich gesehen wie alle Durch den gang gerannt sind, ich bin einfach durch Halle 8, wo fast keiner war durch und schwups kam ich gemütlich am Stand von Activison an und
        schwupps hab ich es geschafft und ne Prestide Edition ergattert
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GTA 3
        Wie bekommst du das Spiel ? Musst du dich dann auf einer Webseite registrieren, Adresse eingeben das wars und dann bis zum Release warten oder wie kann ich mir das vorstellen ?
        Gute Frage. xD

        Es gab einen Coupon zum Ausfüllen, Name, Geburtstag, Mail-Adresse und Anschrift drauf, und dann abgeben. Ich denke mir mal, sie schicken sie zum Release einfach zu.

        Zitat von Raz3r

        EDIT: Für welche Plattformen gabs die Prestige Versionen bzw. konnte man sich das aussuchen?
        Kp.

        Die Frage könnte noch per Mail kommen.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Konnte CoD Ghosts schon Mittwochs testen auf dem PC. Lief auf jeden Fall sehr stabil, ohne Abstürze (nicht wie bei EA) .

        Denke wenn BF4 so eine Aktion gebracht hätte, wären dort auch alle wie blöd hingerannt.
        Hab im Livestream gesehn wie die ersten da wie die Irren losgerannt sind. xD

        EDIT: Für welche Plattformen gabs die Prestige Versionen bzw. konnte man sich das aussuchen?
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Öhm .... nope?! 6:20 da gewesen und so ziemlich der erste überhaupt da gewesen am Nordeingang, so wie jedes Jahr ?!

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture676267-img-3455.jpg

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture676268-img-3474.JPG

        Dieses Jahr bin ich da halt (erstmals) zuerst zu CoD gerannt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich hinter mir eine tobende Meute Geier im Nacken gespürt habe beim Rennen (Todesangst überrannt zu werde inklusive), ich gezwungen war auf einem XBox One Controller zu spielen (ohne Erklärung der Steuerung btw) und auch noch Autoaim aktiviert war, nehme ich die Prestige Edition dankend als Schmerzensgeld für seelische Traumata an. : P
        Wie bekommst du das Spiel ? Musst du dich dann auf einer Webseite registrieren, Adresse eingeben das wars und dann bis zum Release warten oder wie kann ich mir das vorstellen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084292
Call of Duty: Ghosts
Gamescom: Die ersten 500 Spieler erhalten Call of Duty Ghosts in der Prestige Edition geschenkt
Donnerstag, 10:00 Uhr, Gamescom: Menschenmengen bewegen sich zu Halle 7 zum Activision Stand. Dramatische Szenen spielen sich ab. Warum? Activision wird den ersten 500 Spielern im Entertainment-Bereich die Prestige Edition von Call of Duty: Ghosts schenken. Die kostet ja nur schlappe 200 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Gamescom-Call-of-Duty-Ghosts-verschenkt-1084292/
20.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/ghosts.jpg
action,call of duty,infinity ward,activision
news