Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Wenn die sagen, es ist eine neue Engine, dann ist es auch eine neue. Auch, wenn nur der Renderer überarbeitet wurde.

        Wenn die NSA sagt, sie spionieren uns nicht aus, stimmt das dann also auch?

        Schwachsinniges Kommentar.
      • Von appleandy3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Reicht doch. Cod war noch nie die Grafikoberklasse
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Also sorry ich weiß echt nicht was man bei so Spielen noch an der Grafik zu meckern hat !?

        1080p und 60FPS ist alles was ich will und der Ansatz den der Mann da beschreibt klingt doch absolut perfekt dafür.

        Gerade auf Konsolen hat man ja keine Grafik Optionen, das muss von Anfang an optimiert sein aufs System oder es ist für immer so schlecht spielbar.

        Wenn die mir nochmal mit 30FPS (+Framedrops hier und da wo vergessen wird zu optimieren) in 720p (oder sogar niedriger!) ankommen können die Ihren kram eh behalten, das tu ich mir nicht mehr an.
        (GTA5 auf 360 und PS3? lol GTA4 war schon Tierquälerei auf den lahmen Konsolen)
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ghorgal
        ich verstehe nur nicht wieso die dann immer versucht haben das game "fotorealistisch" darzustellen, wenn sie wissen das die technik dafür nicht ausreicht. als dank nur grottige pixeltapeten, was für eine geiles spielerlebnis
        Als wenn miese Texturen gleich ein schlechtes Spiel machen...

        Zitat von unthinkable
        Wenn einem 40 Fps reichen könnte man einfach die Bildquali hochschrauben... Aber das geht eben nur auf dem PC, bei der Konsole ist man da mehr eingeschränkt.
        Kommt drauf an was man für Prioritäten setzt, die Leute von CD Projekt halten 30 FPS für sinnvoller, dafür auch mit besserer Grafik als bei COD.

        60fps bei CoD halte ich für durchaus sinnvoll. Einfach aus dem Grund, weil es ein sehr flottes Spiel ist und man ein entsprechend flüssiges Spielgefühl benötigt.
        The Witcher 3 dürfte, trotz der vielen Gefechte, gut mit 30fps spielbar sein. Einfach des Gameplay wegens. Bei RPGs habe ich nie mehr als 40fps benötigt. Jedenfalls nicht zwingend. Spiele ich einen Shooter wie CS oder CoD, dann sollte es mehr sein.

        Und soooo schlecht sieht CoD:Ghost ja nun auch nicht aus. Natürlich nicht überragend, aber ich habe schon hässlichere aktuelle Spiele gesehen.
      • Von unthinkable PC-Selbstbauer(in)
        Wenn einem 40 Fps reichen könnte man einfach die Bildquali hochschrauben... Aber das geht eben nur auf dem PC, bei der Konsole ist man da mehr eingeschränkt.
        Kommt drauf an was man für Prioritäten setzt, die Leute von CD Projekt halten 30 FPS für sinnvoller, dafür auch mit besserer Grafik als bei COD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073963
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty Ghosts in Full HD und 60 Fps, aber weiter kein Grafikwunder - mit Absicht!
Call of Duty Ghosts wird auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Wer sich als Pressevertreter dort hinbegibt, bekommt ein COD geboten, wie man es erwartet. Das muss nichts Schlechtes sein, könnte aber auch besser sein. Wer nachfragt, bekommt sogar Gründe zu hören.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-in-FullHD-und-60-Fps-1073963/
12.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__1_.jpg
news