Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Der Sprung von Teil 3 auf Teil 4, danach gings dann naja sagen wir mal nicht gerade Berg auf

        mfg

        Teil 3 habe ich nie gespielt. Der war ja, soweit ich mich erinnere, konsolenexklusiv. Teil 4 war genial, der Rest war...nun, es ging nicht bergab. Aber auch nicht bergauf.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ernsthaft...welcher CoD-Teil bot schon, im Vergleich zu den Vorgängern, irgendetwas anderes?
        Der Sprung von Teil 3 auf Teil 4, danach gings dann naja sagen wir mal nicht gerade Berg auf

        mfg
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        Naja bis auf mehr unnützes Zeug, wie millionen von killstreaks usw. bietet CoD-Ghost im Vergleich zu CoD2 oder MW2 eig. nicht anderes. Ja selbst der Schnee sieht doch genau so aus, als würde ich grad bei MW3 auf Outpost rumlaufen....

        Ernsthaft...welcher CoD-Teil bot schon, im Vergleich zu den Vorgängern, irgendetwas anderes?

        Ghost bietet zumindest eine ganz klare grafische Verbesserung gegenüber seinen Vorgängern. Mehr kann man nicht erwarten.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich denke, hier war in erster Linie von der Grafik die Rede. Und dies bezüglich ist auch Crysis nicht mehr taufrisch. Da bieten einige Spiele einfach mehr. Auch - ihr dürft mich danach gern steinigen - das neue CoD:Ghost.
        @Redaktion: Vielleicht wäre ein Direktvergleich zwischen Crysis und CoD ja mal ganz gut. Um den Leuten ihre rosa Brille abzunehmen.

        Allerdings, werter Nightlight, stimme ich dir bezüglich dem Rest durchaus zu. FarCry war damals ein wirklich guter Shooter, sieht man mal von der Story ab.
        Naja bis auf mehr unnützes Zeug, wie millionen von killstreaks usw. bietet CoD-Ghost im Vergleich zu CoD2 oder MW2 eig. nicht anderes. Ja selbst der Schnee sieht doch genau so aus, als würde ich grad bei MW3 auf Outpost rumlaufen....
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Wenn man's genau nimmt, dann wurde Crysis 1 bereits im Jahr 2006 mit dieser grafischen Qualität gezeigt

        Und dessen Outdoor/Inselgrafik mit einem Mix aus Sonne, Strand, Meer, üppiger Flora und Fauna ist auch im Jahr 2013 verglichen mit anderen Shootern nach wie vor ganz großes Kino. Lediglich Far Cry 3 kann da mit seiner tollen Immersion und Inseloptik ziemlich gut mithalten, aber sonst - absolut konkurrenzlos.

        Alleine Far Cry 1 aus dem Jahr 2004 ist den meisten aktuellen Shootern ewig weit überlegen, weil es sich abgesehen von der damals hervorragenden Grafik durch sein tadelloses Gameplay, beispielhafter K.I. und viel Bewegungsfreiheit definiert und nicht durch überflüssige Skriptsequezen, bildschirmgroße Explosionen, Korridorlevel und stumpfsinniges abballern von Moorhungegnern...

        Mal schauen, ob sich bei CoD Ghosts in der Hinsicht irgendwas verändert hat - ich wette vorerst dagegen...

        Ich denke, hier war in erster Linie von der Grafik die Rede. Und dies bezüglich ist auch Crysis nicht mehr taufrisch. Da bieten einige Spiele einfach mehr. Auch - ihr dürft mich danach gern steinigen - das neue CoD:Ghost.
        @Redaktion: Vielleicht wäre ein Direktvergleich zwischen Crysis und CoD ja mal ganz gut. Um den Leuten ihre rosa Brille abzunehmen.

        Allerdings, werter Nightlight, stimme ich dir bezüglich dem Rest durchaus zu. FarCry war damals ein wirklich guter Shooter, sieht man mal von der Story ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083785
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - PC-Version soll sogar Next-Gen-Fassungen optisch übertreffen
Mark Rubin von der Entwicklerschmiede Infinity Ward teilt überraschend mit, dass die PC-Version von Call of Duty: Ghosts sogar jenen Fassungen optisch überlegen sein soll, die auf Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Die Xbox 360- und PS3-Version lasse sie indes weit hinter sich.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-PC-Version-bessere-grafik-Next-Gen-Konsolen-1083785/
17.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/ghosts.jpg
action,call of duty,infinity ward,activision
news