Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HardwareFresser Kabelverknoter(in)
        Zitat von REv0X

        Und wirklich exclusiv ist das auch nicht, soweit ich weiß gibt es auf dem PC diese extra Missionen auch in teueren Editionen.

        Die Zusatzinhalte für AC3 und AC4 gab es auch in den (uplay) Digital Deluxe Versionen, ja, aber z.B. das Kopernikus DLC für ACB gibt es nur für die PS.
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "CaptainStuhlgang;6359222"
        Ich finde das total lustig. Vor Jahren habe ich mich immer auf den Release-Tag gefreut und jetzt interessierts mich nen feuchten Dreck, so schlecht wie die Spiele geworden sind.
        Da muss ich dir zustimmen ! Es gibt mMn.nichts geileres (in der cod-welt)
        Als mw2 suchen und zerstören oder mw3 überlebenskampf, das hab ich mit kumpels so totgesuchtet oder bo2 zombiemodus. Und dann kommt ghosts mit hunden und snoop dogg solche goodies wie oben fehlen einfach
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde das total lustig. Vor Jahren habe ich mich immer auf den Release-Tag gefreut und jetzt interessierts mich nen feuchten Dreck, so schlecht wie die Spiele geworden sind.
      • Von HaCKEr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        CoD ist tot. und das nicht erst seit sie Snoop Dog als DLC anbieten
        Ich hoffe die Kids hören endlich ma lauf dei mit Geld zu bewerfen für den Müll den die verkaufen.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Ging wohl eher um die Zeitexclusivität denke ich.
        Und wirklich exclusiv ist das auch nicht, soweit ich weiß gibt es auf dem PC diese extra Missionen auch in teueren Editionen.
        Ich finds aber auch irgendwie dämlich von MS dafür Geld auszugeben, ich hol mir deswegen doch nicht extra die Xbox Version. Ich frag mich allerdings ob sich das auch weiter lohnt wenn die PS Version erfolgreicher ist.
        Activison wird die Verträge wohl nicht kündigen, MS sponsort ja auch noch die Weltmeisterschaft und steckt so insgesamt wohl ziemlich viel Kohle rein.
        Als CoD noch wirklich auf der Höhe war vielleicht lohnenswert, aber jetzt wo es bergab geht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118162
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty Ghosts: Microsoft-Exklusivität auch auf neuen Konsolen - Video-Interview mit Michael Pachter
Das Call of Duty-Franchise wird wohl auch in Zukunft einen früheren Release auf allen Microsoft-Plattformen haben. Analyst Michael Pachter analysiert die Release-Politik von Activision und nennt gut dotierte Verträge als Grund, warum auch die guten Verkaufszahlen der PS4 nichts an der Microsoft-Exklusivität von Call of Duty ändert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Microsoft-Exklusivitaet-auch-auf-neuen-Konsolen-1118162/
21.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/ghosts_b2teaser_169.jpg
news