Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Kretschmann ist für mich mein liebster Deutscher Schauspieler. Seine beste Rolle war sicher Hauptmann Wilm Hosenfeld im Pianisten. Eine Schande das Cruise die Rolle von Stauffenberg bekam. Die größte Aufmerksamkeit in Amerika erreicht man mit einem Deutschen Film nur mit 2WK Themen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091157
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Hollywood-Star Thomas Kretschmann im Video-Interview
Activisions Call of Duty: Ghosts erhält prominente Unterstützung. Im neuen Ego-Shooter leiht Thomas Kretschmann Captain Elias T. Walker, eine der Hauptfiguren im Spiel, seine Stimme. In einem exklusiven Interview erzählt uns der Hollywood-Star, wie es dazu kam und welche Rolle Walker in der Story von Call of Duty: Ghosts einnimmt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Hollywood-Star-Thomas-Kretschmann-im-Video-Interview-1091157/
03.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Call_of_Duty_Ghosts_Something_s_Burning.jpg
call of duty,shooter,activision
news