Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von crae
        @ryzen: Ist so nicht richtig, die Hersteller verarschen zwar schon, aber das RAM als VRAM verwendet wird, kann man nicht spielen nennen. Dann muss man halt runtergehen mit den Einstellungen...

        mfg, crae

        Deswegen werden auch 6GB Ram angegeben, damit das nicht passiert.

        Habs übrigens grad durchgespielt. War echt ne geile Action sag ich euch ^^
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RuhigeHand
        Ich kann Windows XP auch auf 256 MB Ram installieren, wie stabil das ganze läuft ist eine ganz andere Frage.
        Läuft sehr stabil, nur durch permanentes swappen recht langsam.
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        @ryzen: Ist so nicht richtig, die Hersteller verarschen zwar schon, aber das RAM als VRAM verwendet wird, kann man nicht spielen nennen. Dann muss man halt runtergehen mit den Einstellungen...

        mfg, crae
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von NerdFlanders
        Studien haben gezeigt dass viele Raubkopierer weniger als 6GB RAM haben.

        Na die Studien will ich sehen , was man als Raubkopierer einspart, wird in Hardware umgesetzt, so würde ich es sagen

        Zitat von ratmal86
        Wie wärs einfach damit, da das Game total schlampig programmiert wurde für PC. Ich kann mir vortstellen, dass es einfach eine "billig"-Portierung von den Konsolen ist. Allein die Größe ist für die Grafik,... unverschämt.

        Stimmt, das Spiel ist schlampig programmiert wurden, an vielen Stellen Matschtexturen und man muss bedenken das es mehr Platz auf der Platte braucht als BF4, der Sound stottert bei den Cutscenen, wenn man VSync an hat, mit VSync oder A-Sync, fängt das an zu Microrucklern und Rucklern zu kommen, da ist ein Spielen zu gut wie nicht möglich, wenn man auf einmal sich mehr gedreht hat als man wollte

        Zitat von JoeTheRider
        Viele Kommentare finde ich witzig

        Ja, sehe ich auch so
      • Von JoeTheRider Komplett-PC-Käufer(in)
        Viele Kommentare finde ich witzig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095800
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Cracker lassen Spiel mit nur 4 GiByte RAM laufen
Offiziell benötigt Call of Duty: Ghosts mindestens 6 GiByte an Arbeitsspeicher und damit natürlich auch ein 64-Bit-Betriebssystem, damit diese Menge an RAM auch adressiert werden kann. Cracker haben allerdings einen Weg gefunden, das Spiel auch mit 4 GiByte RAM zu spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Crack-RAMFix-4-GiByte-1095800/
05.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Merrick_Cover-pc-games.jpg
call of duty,infinity ward
news