Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ParaD0x1
        Endlich CoD in mehr als 480p Texturauflösung


        Keine Ahnung von Computergrafik oder Engines haben, aber sich groß darüber auslassen...
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Jawoll bei Amazon ist die Vorbestellung schon raus.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Capture the Flag ist eigentlich ein Kinderspiel

        Das haben wir früher auch immer gerne gespielt.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerBratmaxe

        Beispiel: TDM @ BF3 ... ist zwar als Abwechslung mal ok, aber hat m.M.n. nichts mit Battlefield am Hut, da wurde zu viel abgeschaut. Von Waffenmeister will ich mal gar nicht reden ^^

        So wie jeder Spielmodus irgendwo abgeschaut wurde.
        Capture the Flag ist eigentlich ein Kinderspiel, welches Plötzlich in Computerspielen auftaucht :O
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iconoclast
        Was sind denn für dich Arcade-Shooter, wenn ich ich fragen darf? Bis auf ArmA und OFP ist doch fast alles Arcade.
        Shooter, in denen ich 90% der Zeit damit verbringe mein Magazin (oder Trommel usw.) zu wechseln ^^.

        Beispiel: TDM @ BF3 ... ist zwar als Abwechslung mal ok, aber hat m.M.n. nichts mit Battlefield am Hut, da wurde zu viel abgeschaut. Von Waffenmeister will ich mal gar nicht reden ^^

        16´er (oder 32´er) Karkand auf BF2 im Inf Only Modus ist für mich die beste Map die man in einem Shooter antreffen kann. Ach waren das schöne Zeiten ... FbF (flag by flag) auf der 16´er Karkand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067516
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty Ghosts: Angeblich mit neuer "Next-Generation"-Engine
Die britische Supermarkt-Kette Tesco hat in ihrem Webshop kurzzeitig einige Details zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, dem anscheinend nächsten Teil der Shooter-Serie. Demnach wird das Spiel eine komplett neue Next-Generation-Engine verwenden und Anfang November 2013 erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Angeblich-neue-Next-Generation-Engine-1067516/
29.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/call_of_duty_ghosts_cover.jpg
call of duty,infinity ward
news