Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Düngerhaufen
        Danke
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Oder man könnte zur Abwechslung mal den Düngerhaufen zwischen den Ohren einschalten und 2 Wochen warten, bis ernsthafte (=nicht gekaufte) Reviews draussen sind.
      • Von BBKK-sensemann Schraubenverwechsler(in)
        Viele haben gezögert weil Sie die Vermutung hatten das wieder mal der Teil von InfinityWard schlecht sein wird- was auch der Fall ist. Ständig abstürze durch die iw mp exe. - wie auch in MW Serien, und im Singelplayer sind bei den Einführungsvideos immer noch Ton aussetzter. Spiel läuft trotz mittlerer Einstellungen mit Rucklern und die versprochenen Server hat es auch nicht gegeben- was mein Grund war es zu Kaufen. Da spricht doch keiner eine Kaufempfehlung aus. Und wenn ich dann sehe das inzwischen mehr Spieler auf BO2 sind als in Ghosts, muss man nichts mehr sagen. Und warum sollte Activivsion oder InfinityWard was machen? Verkauft ist Verkauft. Wie willst Du denen Beweisen das die Fehler am Spiel Liegen und nicht an Steam oder irgendwelcher Hardware. Hier Lob ich mir echt BF, die kümmern sich wenigstens darum das Spiel zu verbessern, auch wenn es ein wenig dauert.
        Es sollte hier Gesetzlich mal eine Regelung geben, das es vereinfacht wird solche Programme in der Gewährleistung zurück zu geben, trotz Installation. Vorher kann man ja nicht feststellen das die Software Schadhaft ist. Vielleicht sollte hier mal eine Umfrage gemacht werden wie die User das sehen.
      • Von Ralphie Schraubenverwechsler(in)
        Sieht wohl so aus als würde Activision es langsam im Geldbeutel spüren. Ham se auch verdient. Jedes Jahr den selben innovationslosen überteuerten Mist. Anstatt zb mal n bißchen Geld in die Hand zu nehmen und sich ne neue Next Gen Engine zu sichern, kaufen sich die hohen Tiere da bestimmt lieber n neuen Firmenwagen oder Büromöbel aus Mahagoni.

        Aber nächstes Jahr kommen ja mit Titanfall und Destiny 2 interessante Konkurrenten auf den Markt. Dann is Ende Gelände mit COD ...

        The Surprising Evolution Of Destiny's Art - Features - www.GameInformer.com
      • Von CHrOnex Schraubenverwechsler(in)
        Ich wünschte ich hätte es nicht gekauft bzw ich könnte is wieder zurückgeben... (STEAM)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100504
Call of Duty: Ghosts
Sinkende Verkaufszahlen bei Call of Duty Ghosts: Jahresrhythmus nicht schuld, sagt Activision
Trotz der sinkenden Verkaufszahlen bei Call of Duty Ghosts im Vergleich zu den Vorgängern sieht Activision kein gesunkenes Interesse bei den Kunden. Das Problem müsse differenzierter betrachtet werden. Schließlich stand dieses Jahr auch ein Generationswechsel hin zu Xbox One und Playstation 4 an.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Activision-sieht-trotz-sinkender-Verkaufszahlen-kein-gesunkenes-Interesse-1100504/
06.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/cod_20131106103521-pc-games.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news