Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Anna83
        Gut,gut....man sollte doch immer aufhören wenn´s am "schönsten" ist .

        So sehe ich es auch
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Lexx
        Alter, wo bistn du ang'rennt? Hast oder willst mein Posting nicht verstehen?
        Es ging ums Geschiiiiichten erzäääählen. Aber seis drum..

        Schmore weiter in deiner vollen "Pampers".

        Und du knallst es nicht, das ich mir keinen 1er Golf hole um das Feeling von einem Bentley zu haben, oder? Was willst du da mit eine großartigen Geschichte in einem Kriegsshooter? Du bist einer der über CoD2 jubelt und bei einem BO sagt, das ist Crap. Wobei ergo null Unterschied besteht, außer das es damals gut aussah. Das soll rumsen, das soll knallen, da sollen fragwürdige Dinge gemacht werden und das in einer sehr patriotischen Atmosphäre und das übliche schwarz-weiß-gemale. Wenn es dir nicht passt, kauf es eben nicht. Nimm du lieber die Anti-CoD-Brille ab...

        Zitat von Prozessorarchitektur
        Ein neues UT wäre gut

        Aber so wie 04 und davor.
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Ein neues UT wäre gut
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Jeder wie er mag aber für mich eben keine Option. Vielleicht erbarmt sich noch irgendeine Spieleschmiede
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Auf dem Höhepunkt heisst ja dann das es ab jetzt so bleibt oder wieder abwärts geht. Kann ich mit leben.
        Natürlich macht CoD vieles richtig, sonst wären die nicht seit Jahren erfolgreich, aber so langsam könnte es mit der Serie auch mal wieder vorwärts gehen, die letzten Teile waren ja alle mehr Addons als neue Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077171
Call of Duty: Ghosts
Activision: Call-of-Duty-Franchise "auf dem Höhepunkt des Erfolgs"
Call of Duty gehörte schon immer mit zu den Kassenschlagern in der Videospielbranche. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das Franchise das mit am besten aufgestellte in der Branche, glaubt zumindest Eric Hirshberg von Activision. Allerdings steht ein Konsolenwechsel an und es bleibt abzuwarten, wie sich Call of Duty beim Übergang zu den neuen Konsolen schlagen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Franchise-auf-dem-Hoehepunkt-des-Erfolgs-1077171/
04.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2003/10/1_Call-of-Duty-Box.jpg
call of duty,activision
news