Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das letzte gekaufte CoD war bei mir BO2 war auch schon mehr eine Enttäuschung, MW3 war auch mehr schlecht als recht und BO1 war erst mit der Zeit gut geworden MW2 hab ich verpasst das war einfach vor mir.
        Sehe einfach keinen Grund mehr ein CoD zu Kaufen nach 3 Teilen hatte ich einfach die Schnauze voll, vorallem weil seit MW3 dieses beschissene Lobby System eingeführt wurde.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Nosi
        ich bin nicht wirklich ein cod-fan, aber diese sinnloses cod-gebashe verstehe ich nicht.

        wenn ich bock auf einfache ballerei habe, suche ich mir ein cod-spiel und genauso soll das sein.
        bei cod ständig nach Innovation zu schreien ist genauso unnötig wie wenn sylvester Stallone versucht charakter-schauspieler zu werden.
        Es war halt nicht immer so platt und langweilig...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Welch Überraschung.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja war ja auch zu erwarten, wie jedes Jahr.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Nosi
        ich bin nicht wirklich ein cod-fan, aber diese sinnloses cod-gebashe verstehe ich nicht.

        wenn ich bock auf einfache ballerei habe, suche ich mir ein cod-spiel und genauso soll das sein.
        bei cod ständig nach Innovation zu schreien ist genauso unnötig wie wenn sylvester Stallone versucht charakter-schauspieler zu werden.
        Das wäre doch alles kein Problem, wenn die nicht selbst son Schwachsinn erzählen würden.

        Und für sinnlose Schießereien gibt es wesentlich mehr und bessere Alternativen, die nicht 60€ kosten, obwohl man nicht einmal eine andere Engine verwendet. Die haben quasi null kosten, außer die, die sie für die wahrlich sinnfreie Story ausgeben.

        Ich habe bis Black Ops wirklich viel Spaß mit CoD gehabt (Alles was danach kam, durfte ich mir bei Freunden ansehen...). MW2 war eines meiner Lieblingsspiele, woran der Soundtrack nicht unbeteiligt war. Aber irgendwann hängt es einem zum Hals raus, vorallem dann, wenn vorallem von infinity ward nur noch 1:1 dahingeklatschter Copy&Paste Müll erscheint....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187644
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty 2016: CoD Ghosts 2 erscheint laut britischem Magazin im November 2016
Wie heißt das CoD für 2016? Entwickler Infinity Ward wird laut einem Bericht des britischen Magazins Games TM im November 2016 mit Call of Duty: Ghosts 2 ein Sequel zu seinem Next-Gen-Debut abliefern. Von offizieller Seite gibt es bislang nur die Bestätigung, dass es auch in diesem Jahr ein neues Call of Duty geben wird und Infinity Ward dafür zuständig ist.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-2016-Ghosts-2-1187644/
29.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/fraghero4-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward
news