Online-Abo
Games World
      • Von Pavor Schraubenverwechsler(in)
        Sodele nu hab ichs auch mal geschafft mich hier anzumelden ^^

        Also, zu dem Grafikbenchmark im Heli von vor einem Jahr sag ich nur fake und fail.

        Ich habe nen i7 @ 3,6GHZ, 1,2k watt NT, 24GB 1600MHZ Ram, 500/500 SSD, GTX 480 AMp @ GTX 580 clocked und nun wollt ihr mir erzählen dass ich 80FPS haben soll? Na denn... hab eben Nuketown gespielt alles auf high resu@ 2k und habe sehr oft bzw zu 50% der Spieltzeit um die 30fps auch oftmals 25fps, hatte nur konstant 60fps als ich die Graka noch zweimal hatte, habe die zweite aber eben meinem Bruder verkauft da ich auf MWF3 und BF3 warte, BF3 Beta alles high btw genau so viel FPS wie in Black Ops also sehr fraglich was PCGH vor einem jahr getestet hatte.

        Ich erfreue mich über Antworten!
      • Von rob1611 Schraubenverwechsler(in)
        hallo, ich hab da ein problem.
        also beim MP hängt das game. ok das ist bekannt, soll ein patch demnächt kommen.im überlebenskampf einzelplayer wiederum hängt nix bei max grafikeinstellungen und so weiter. doch beim SP hängt das spiel vor allem bei actionreichen szenen.ich habe dann mal grakaeinstellung runtergeschraubt auch mal mit ganz lower auflösung doch es hängt immer noch. habe dann mal bei cpu auslastung geguckt und es schwankt dann immer zwischen 70%-100%.
        bei BFD BC2 gibt es mit dem prozessor keine probleme. alles läuft einwandfrei und so viel ich weiß sind da die empfohlenen anforderungen ein quadcore bei cod 7 nur ein dual core.
        meine daten:
        Win 7 64 bit
        T6600 2,2GHz
        4 GB ram
        nvidia gt 240m

        Ich denke mal damit müsste es ruckelfrei funktionieren.
        mfg
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Warum schon wieder eine Helikoptersequenz? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Helisequenzen (auch bei BF:BC2) maßgeblich die Performance der Spiels widerspiegeln...
      • Von Dirksen Sysprofile-User(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        CPU-Benches gibt's im Heft, Ausgabe 01/2011. Diese gibt's ab dem 03. Dezember im Handel.
        gut dann freu ich mich schon drauf wenn sie in meinem briefkasten liegt
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        CPU-Benches gibt's im Heft, Ausgabe 01/2011. Diese gibt's ab dem 03. Dezember im Handel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798662
Call of Duty: Black Ops
CoD 7
Call of Duty Black Ops im ersten Technik-Test: PC Games Hardware hat eine Benchmarkszene aus dem Singleplayer-Teil von Black Ops herausgesucht und bietet Ihnen Benchmarkvergleiche mit Radeon- und Geforce-Grafikkarten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/Tests/CoD-7-798662/
11.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BO-01.jpg
call of duty black ops,treyarch,activision
tests