Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GAMMER_ZOCKEN Schraubenverwechsler(in)
        HAllo
        ich habe ein computer mit windows 8.1 pro preview. Ich mochte gerne wissen ab call of duty black ops auf meinen computer rauf passt
        Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 Processor 2.70 GHz
        RAM: 4,00 GB (3,50 GB verwendbar)
        64-bit
        Grafikkarte: ATI RADEON 3000 Graphics (Microsoft Corporation - WDDM v 1.1)
        GB: 457 GB
      • Von Sebastian94 Schraubenverwechsler(in)
        hallo ...
        Ich hätte da mal eine Frage ...
        Ich möchte mir Black Ops und Far Cry 2 kaufen
        ich habe ein Notebook bekommen, eigenschaften wie folgt :
        -ATI Mobility Radeon HD 4650 512 mb
        -Intel Core 2 Duo P7450 2 x 2,13 Ghz
        -8 GB Ram
        -Modellreihe Acer Aspire
        Nun zu meiner Frage : Kann ich auf diesem PC Black Ops spielen ... und kann ich Far Cry 2 auf höchster Stufe spielen?
        danke im vorraus ^^
      • Von ll_tim_ll Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde die Mindestanforderungen mal wieder total daneben. Ich hab ja nen E6750 mit 3,16Ghz und es ruckelt wie Sau. Auch der Patch brachte keine großen Änderungen, so ist das Spiel unspielbar.

        Ich warte auf den Tag bis man mal in den Game Entwicklungs Zentren aufwacht und merkt, dass im PC mehr Potenzial steckt, als in den Konsolen und auf ne bessere Entwicklung der PC Versionen eingeht
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Die GT 425M ist ein GF108 wie bei der GT 430 für Desktop, aber mit deutlich weniger Takt. Nichtsdestotrotz sollte CoD BO darauf laufen - wir erreichen mit einer GT 430 in CoD MW2 in 1680x1050 mit max. Details ohne AA/AF immerhin 37 AVG-Fps. Black Ops hat höhere CPU-Anforderungen als MW2, aber das schultert dein i5 schon.
      • Von bla_Fake Schraubenverwechsler(in)
        Wie schaut es aus mit dem XMG A500-Notebook?
        mit
        Intel-Core i5-460m
        NVIDIA® GeForce® GT 425M 1024MB GDDR3 RAM
        4096 DDR3

        bei Notebookjournal wurde das Notebook mit Modern Warfare 2 getestet. Die Anforderungen von Black Ops sollen ja ein wenig höher sein....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798396
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops
Welche Hardware benötigen Sie, um Call of Duty Black Ops zu spielen? Und wie sieht die Grafik bei minimaler oder maximaler Optik aus? PC Games Hardware macht den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/Tests/Call-of-Duty-Black-Ops-798396/
10.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-BlackOps-20.jpg
call of duty black ops,activision
tests