Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        In einigen Punkten haste recht und ob nun BC2, BF Reihe, CoD, MoHa oder Sims besser ist bleibt nur eine Geschmacksache des Einzelnen. Die CoD Reihe von 1-4 war Grandios und 5 war noch sehr gut und da fing das Elend ja auch an. 1-5 haben einen ewigen Platz in meiner Hall of Fame "Vitrine" gefunden

        Seit aber bei Activision die Wirtschaftsmanager das Ruder übernommen haben ist das ganze Konzept nur noch auf "massive Gewinne" ausgelegt und die geilen Details und die liebe der "Macher" blieb leider auf der Strecke, was man auch eindeutig an MW2 gemerkt hat, was schon im Vorfeld mit ihrer merkwürdigen Werbekampange begonnen hat
        Treyarch ist auch nur ein Spielzeug von Activision und wird das tun was als Vorlage kriegen. Wenn doch MW2 so extrem erfolgreich war und es alle Verkaufsrekorde gebrochen hat und auch das kostenpflichtige DLC so ein extremer Renner ist wie es pausenlos in den News erschienen ist, dann sag mir doch mal einer wie man so ein Erfolgskonzept sofort im nächsten Teil komplett über den haufen wirft und "Back to the Roots" geht
        Egal was Activ. an News streut oder heroische Verkaufszahlen prognostiziert, müssen die erstmal abliefern und zeigen ob BO so ein kracher wird, wie seine älteren Brüder CoD 1,2,4, , ich für mich glaube den nicht mehr ein einziges Wort, dafür bin ich schon zu lange auf den Pixelschlachtfeldern um nicht zu wissen, was wirklich dran ist an solchen News
      • Von SAVVYER Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir geht dieses grundlose, nerdhafte Black Ops gebashe auch sehr auf die nerven. Wenn man hier die ersten paar seiten liest, denkt man hier sind nur 30+ jährige linux prog-freaks die im besten fall noch cs 1.6 oder SOF1 zocken. So viele Hater auf einem Haufen ist schon sehr rar anzutreffen.

        Wenn Gamestop behauptet BO stellt einen Rekord auf heisst das nicht dass millionen preodert wurden. Wahrscheinlich sinds einige Zehntausend aber halt eben Rekord, weil sonst sogut wie keiner, der genug Hirnzellen hat um Preise zu vergleichen in dem Laden was kauft. Und es wird wohl tatsächlich auf KOnsolengames bezogen sein.

        Während ich nichts gegen Kritik an Activisions Preispolitik auszusetzen habe, sehe ich keinesfalls so Aussagen wie "wer sich das neue COD vorbestellt is total bescheuert usw." ein.

        Obwohl ich MW2 unterm Strich richtig miserabel und scheis5e finde, muss ich zugestehen dass das Spiel trotzdem im MP oft lustige Situationen und Spaß an den Tag legte. Hass und Wut natürlich auch aber nicht in gleicher Relation.

        Da nun BO aber von Treyarch kommt, und sie schon so viele tolle Sachen versprochen habe wie Nazi Zombies, Ded Server, gutes Waffenbalancing (man stirbt u. A. nicht mehr so schnell wie in MW2) usw. verstehe ich den Hass nicht. Ich pers. finde COD5 richtig toll bis auf die MP40, da habe ich sonst kaum was negatives an dem Game gefunden. Ich spiels heute noch gerne. Das gleiche gilt für COD4.

        Und nachdem ich in Treyarch viel Vertrauen habe und die MP Videos sowie Customize Trailer gesehen habe, freue ich mich richtig auf das Spiel. Ich sag mal so- es kann nur besser werden als MW2 und Treyarch hat einen viel besseren Community Support, warum also nicht auf das Spiel freuen und es sich vorbestellen?

        Und ja ich hätte mir gerne die UK Version vorbestellt, aber die gibts sowohl in meiner Stadt als auch auf den größten Gameshop Seiten leider nicht. Der Typ von Spielegrotte meinte er kriegt sie nicht weil da Hakenkreuze zu sehen sind- seine Aussage.

        Also während ich jedem Recht gebe was Activisions Preispolitik sowie idiotischen kostenpflichigen DLCs ALS AUCH das absolut miserable, verschissene und einfach grottenschlechte MW2 angeht, so sollte man trotzdem nicht gleich alles schlecht machen. Black Ops an sich wird bestimmt Spaß machen und bei Glitches, Bugs sowie sonstigen Problemen mit dem Spiel war bisher immer Verlass auf TreyArch, sodass ich dem Spiel Erfolg voraussage und gönnen werde.

        Ich habe hier Halo Reach, was nicht schlecht ist aber dennoch nicht so viel Spaß wie COD4+5 macht, auch BF-BC2 finde ich vom Spielprinzip nicht so gut wie die COD Reihe, ja sogar MW2, MOH geht leider auch gar nicht, daher hoffe ich dass COD4 einen würdigen Nachfolger mit BO findet, dann gibt es für mich persönlich neue Referenz vor COD5.

        Und was die Preise angeht, so findet man auch zum Release günstige Shops (40+ € wenn man sich etwas umschaut online also hört auch hier bitte zu dissen auf.
      • Von DiZER
        wahre worte, wie geil - jenau uffn punkt jebracht!!! freu mich schon wenn se alle anfangen zu heulen weil ihre teuer gekauften hacks nichts mehr bringen. weiß jemand schon genaueres zur cheat kontrolle - (vac,PB etc...???)
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Tja, wenn das so weiter geht mit den ganzen Cheatern und bekloppten überall, dann wird es wohl in die Richtung gehen das nurnoch kleine Server gemietet werden und die Clans nurnoch unter sich zocken. Wir haben selber ein BC2 Public Server und bin auch Serveradmin. Ich kann nur sagen du kannst garnicht so schnell kicken und Bannen wie die Vollpfosten auf den Servern kommen. Regeln ließt kein Mensch und nochweniger wird sich dran gehalten.

        Wir haben in den letzten Wochen ab und an mal gegen andere Clans gezockt und es hat richtig Bock gemacht. Iregendwann müssen sich die Leute die andere Ärgern wollen, wohl einen eigenen Server Mieten müssen

        Ich bin jedenfalls nicht bereit weiter Geld für Server zu bezahlen, auf denen andere dann wilde Sau spielen können oder ihr mikrieges Minderwertigkeitsgefühl aufzupolieren. Denn eins ist sicher, wenn man mit einem guten Haufen zockt wie es bei z.B. Clan-Figths der Fall ist, dann macht fast jedes Game total Fun, egal ob CoD, BC2 oder sonst was!
      • Von Joshy875 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja ist doch klar, das liegt an den Konsolen-Zocker die COD vorbestllen. Die Spiele laufen immer flüssig und es gibt so gut wie keine Cheater. Bei den PC-Zahlen sieht es da bestimmt anders aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793664
Call of Duty: Black Ops
Vorfreude auf siebten Call-of-Duty-Teil scheinbar riesig
Der kommende Ego-Shooter Call of Duty 7: Black Ops ist nun offiziell der bislang am häufigsten bei Gamestop vorbestellte Titel. Damit wurde der von Vorgänger Call of Duty 6: Modern Warfare 2 aufgestellte Rekord eingestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Vorfreude-auf-siebten-Call-of-Duty-Teil-scheinbar-riesig-793664/
10.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/call_of_duty_black_ops__003_.jpg
call of duty black ops,rekord,blizzard,call of duty 6 modern warfare 2,treyarch,call of duty,activision
news