Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        @Maschine311

        Sowas ähnliches wird es auch geben, recorden - einschicken - Spiel gebannt!
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        @Slayer...
        Das behauptet ja niemand das PB allerheilig ist, aber ac ist ja noch schlechter!!! Der einzig ware schutz gegen Cheater ist ein guter Admin, da hast du sowas von recht

        Diese kranken Typen müßten geachtet werden bis aufs Mark. Es wäre echt Sinvoll eine HP zu basteln wo man solche Leute deren Name und IP eingeben kann und wo Admins diese Liste kopieren und in ihr Admin-Tool kopieren können, damit diese Affen keine Chance mehrhabe überhaupt irgendwo drauf zu kommen. Dazu eine mail an z.B. EA mit Beweisfotos und dann muß diese Account sofort gesperrt werden und EA konto gelöscht, so das das Game unbrauchbar ist. Ne Strafe haben die doch so nicht zu erwarten, das muß sich ändern
      • Von Dark Iron Guard PC-Selbstbauer(in)
        Offline... hat jemand noch nen Link zu den selben Video?
      • Von exoRR PC-Selbstbauer(in)
        Das Video ist nicht mehr on. Habs mir grad rechzeitig geladen
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Ich würde aber auch behaupten, das mit PB gefühlt weniger Cheater rum laufen, als mit VAC als Cheatschutz.


        Welche Spiele vergleichst du da?
        Generell kann man so eine Aussage nicht stehen lassen, den je populärer und neuer dass Spiel, desto mehr Cheater. Und man muss dann auch ein Spiel mit Dedis und Vac mit einem Spiel mit Dedis und Punkbuster vergleichen, da Serveradmins ja auch Permbans aussprechen können, daher wäre ein solches PB Spiel nicht mit MW2 vergleichbar in Bezug auf Cheaterhäufigkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794536
Call of Duty: Black Ops
Video aus den internen Multiplayer-Tests
Die interne Testphase für den Multiplayer-Modus von Call of Duty 7: Blackops scheint schon im vollen Gange zu sein, wie ein neues Deathmatch-Video beweist. Ob es auch eine öffentliche Beta geben wird, ist bisher noch unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Video-aus-den-internen-Multiplayer-Tests-794536/
17.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_01.jpg
call of duty black ops,call of duty 6 modern warfare 2,modern warfare
news