Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fornax Schraubenverwechsler(in)
        Was mich immer aufregt ist diese scheinheilige Doppelmoral. Für das was sie alles rausschneiden aus CoD BO sollte man 20 € weniger bezahlen müssen.Ich hatte mal die Möglichkeit mit 23 in England zu arbeiten.Schade das ich es letztendlich nicht gemacht habe.Dieses bescheuerte Land hier geht mir schon lang aufn Keks.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Kein Thema dann wird eben importiert.
        Total lächerlich die Version zu kürzen. Ist doch eh schon ab 18. -.-
      • Von Marvstar84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Genau das und nur das interessiert mich auch.
        Das Spiel kommt doch mit Steam oder?
        Wird es möglich sein die Ösi-Version oder UK zu installieren?
      • Von wildthings86
        Ja, tolle *******. Ich will wissen, ob Activision das aktivieren von UK-US Versionen in dtsch. Raum zulässt oder nicht.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von cfos242
        Ich denke dass es weniger der Inhalt des Songs ist, sondern dass man den Song wegen Lizenzproblemen etc. entfernen muss.
        Glaube ich nicht dass es an Lizenzproblemen liegt. Es heißt ja ganz deutlich das sie es wegen der USK Prüfung entfernt haben.

        Musik wird in Filmen und auch in Spielen verwendet um bestimmten Szenen eine emotionale Dramatik zu verpassen. Diese Szene aus COD wirkte mit der Musik wahrscheinlich zu brutal und dramatisch und vielleicht sogar "heroisch" was das Töten angeht, deshalb musste die Musik entfernt werden.

        Ich weiß nicht wer von euch alles Star Wars Fans sind, aber wenn ihr die Filme wie eure Westentasche kennt seht euch mal die Szene in EP VI, in der Luke Darth Vader im Zorn niederschlägt und damit knapp an der Dunklen Seite vorbeischrammt einmal ohne die Musik von John Williams an: Sie verliert ihre Dramatik fast vollständig. Dasselbe gilt für beliebige mit Musik untermalte Filmszenen, in der eine bestimmte Handlung ihren Höhepunkt erreicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776687
Call of Duty: Black Ops
USK-Prüfung
Auch Call of Duty: Black Ops muss für den deutschen Markt angepasst werden. PC Games Hardware erläutert die Änderungen, welche Treyarch vorgenommen hat, um die USK-Prüfung zu bestehen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/USK-Pruefung-776687/
04.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/call-of-duty-black-ops-playstation-3-ps3-042.jpg
call of duty black ops,medal of honor,usk
news