Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sureshot Komplett-PC-Käufer(in)
        @jochen 123
        Ich finde auch, dass sich bei CoD die taktischen Elemente nie so hervorgehoben haben, wie es beispielsweise bei Battlefield: Bad Company 2 der Fall ist (Bei dem mir z.B. auch die Grafik viel besser gefällt). Deswegen kann ich nicht ganz verstehen, warum so viele Leute auf CoD so abfahren. Als Fan der Serie oder jemand der total auf dieses schnelle Deathmatch steht, kann man das ja vllt. auch anders sehen, aber wenn man unvoreingenommen BC2 und eines der CoD Teile vergleicht (Multiplayer) dann müsste einem das eigentlich auch auffallen oder?!
      • Von jochen123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wie man in dem Video sieht, führt das ständige respawnen leider gerade zum Spielen ohne Taktik. Die Leute rennen alle wild rum und ballern nur so drauf los, es kommt keiner auf die Idee mal Deckung zu suchen oder einfach mal abzuwarten und Gegnern aufzulauern
      • Von Jacca Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von eVAC
        eben
        eben drumm
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Zitat von Lotz24
        kann ich mich nur anschließen
        eben
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Raigen
        Warum? Ist ein Ego-Shooter für dich nur Death Match und dann einfach Instant Respawn alles umballern was läuft oder wie? Kannst ja eine Runde Doom 1 zocken gehen, hast ja dann alles was du brauchst!

        Und was hat ein gutes Spiel mit der Grafik zu tun? Ich bin mir sicher die könnten auch eine Grafikengine wie die von Crysis entwickeln, nur wird es dann auf keinem PC mehr flüssig laufen und alle weinen.

        Der Zuschauermodus ist ziemlich wichtig, besonders im E-Sport zur Analyse der Taktik des gegnerischen Teams. Nichts verkehrt daran und ich finde gut dass sie es implementiert haben.


        kann ich mich nur anschließen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796562
Call of Duty: Black Ops
Spektakulärer Launch-Trailer angekündigt
Laut einer Twitter-Nachricht von Treyarchs Community-Manager Josh Olin wird der Launch-Trailer von Call of Duty Black Ops das erste Mal in einer Werbepause eines NFL-Spiels in der kommenden Nacht gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Spektakulaerer-Launch-Trailer-angekuendigt-796562/
31.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_03.jpg
call of duty black ops,shooter,treyarch
news