Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        ...überhaupt ein Urteil erlaubst, von Sachen, von denen du nicht das geringste weist...Hauptsachen dumm gepostet...
        Wie ich „nicht wirklich gespielt“ genauer definiere, habe ich nicht geschrieben.
        Demzufolge erlaubst du dir ein Urteil, über etwas, über dessen du dir nicht ganz im klaren bist.

        Das du meinst sagen zu müssen „dumm gepostet“, ist ganz klar eine Beleidigung. Ich habe dir nichts „angetan“, sondern zu einem Spiel eine Meinung geäußert. Meinst du nicht, das ich das Recht dazu habe?
        Du musst nicht so aus der Haut fahren weil jemand etwas nicht so anpreist, wie 5 Millionen andere Menschen.

        „nicht wirklich gespielt“:
        - Call of Duty - durchgespielt
        - Call of Duty: Unites Offensive - wozu?
        - Call of Duty: Finest Hour - Konsole, angespielt, gesehen
        - Call of Duty 2 - durchgespielt
        - Call of Duty 2: Big Red One - Konsole, angespielt, gesehen
        - Call of Duty 3 - Konsole, nicht gespielt/gesehen (PSP Version nie gesehen)
        - Call of Duty 4: Modern Warfare durchgespielt
        (gesamt gespielt ~57 Stunden, sehr gutes Spiel, riesen Spaß auf einer LAN)
        - Call of Duty: World at War - Leadplatform Xbox 360 ~.~
        (toll angekündigt, Ergebnis nicht berauschend)
        - Call of Duty 4: Modern Warfare 2 - Steam... ... Spiel
        - Call of Duty: Black Ops - Phänomen, Technischer Müll usw.

        Wie man hier sehen kann, habe ich nicht mehr als 50% der Call Of Duty Reihe wirklich selber gespielt.

        Zitat von Duke Nukem
        Das freut mich, ein Typ weniger der anderen nachplappert...Nimm ne Valium und zock BC2...
        Was auch immer du mir mitteilen möchtest, ich werde es wohl nie erfahren. (?)

        Hey, Duke Nukem, wenn du einen Beitrag erstellst, wird mit Start post #1 dir ein Hinweis gegeben und sogar etwas ganz interessantes verlinkt.

        Hier mal zwei Auszüge:

        Zitat
        Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
        Zitat
        Doppelposts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die "ändern" Funktion.
        http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=286435&stc=1&d=1289837909 -> rechts unten deines Beitrags gut zuerkennen
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KBasti

        Habe noch nie ein CoD gekauft oder wirklich gespielt. *mega stolz bin*
        Ich habe einfach kein Interesse an ein „Moorhuhn (Teil) 24: geschnetzeltes im Irak“.
        Das freut mich, ein Typ weniger der anderen nachplappert
        Nimm ne Valium und zock BC2 oder gleich MOH
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von butter_milch
        Die Preise (10,76€ für max. 18 Slots wenn der Server ranked sein soll) von Gameservers.com finde ich überraschend gering. Eine Limitierung auf 18 Spieler gefällt mir persönlich sehr, da ich kleine Partien bevorzuge. In dieser Hinsicht haben sich meine Befürchtungen nicht erfüllt.

        Wie laufen die Server eigentlich? Wenn sie wirklich gut laufen hat sich das Monopol nicht negativ auf den Spielverlauf ausgewirkt.

        Was das Thema Uncut angeht: Wer sich das Dönerdeutsch in MW2 antun konnte, kann sich alles anhören. Glückwunsch: Du bist unverwundbar wie Superman!

        Deutsche Synchronsprecher haben in den seltensten Fällen Talent (oder unsere Sprache stinkt einfach, je nachdem...).
        Dito! Das Deutsch ist zum kotzen. Aber es gibt wohl schon Sprachfiles zum saugen oder zumindest wird dran gearbeitet. Außerdem gibts auch "Unranked" Server mit mehr als 18 Spielern wenn man mal richtig Action brauch. War vorhin auf einem vollem 32er Server, das ist Kriegsathmosphäre
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KBasti
        Nur? Und dann solche Probleme?
        Das ist überaus, lächerlich wenig!! Wozu werden die Zahlen überhaupt genannt? Als Entschuldigung, Begründung, das es lagt?
        Habe noch nie ein CoD gekauft oder wirklich gespielt. *mega stolz bin*
        Ich habe einfach kein Interesse an ein „Moorhuhn (Teil) 24: geschnetzeltes im Irak“.


        Na dann Frage ich mich doch, wieso du dir überhaupt ein Urteil erlaubst, von Sachen, von denen du nicht das geringste weist Hauptsachen dumm gepostet

        Das Problem war nur am Samstag und ist wieder behoben. Ich meine das es besser läuft als vorher. Ich freue mich, das ich fast jedes COD besitze, das es je gab
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Zitat
        ...Spitzenwert von 105.000 gleichzeitig eingeloggter Spieler...
        Nur? Und dann solche Probleme?
        Das ist überaus, lächerlich wenig!! Wozu werden die Zahlen überhaupt genannt? Als Entschuldigung, Begründung, das es lagt?
        Habe noch nie ein CoD gekauft oder wirklich gespielt. *mega stolz bin*
        Ich habe einfach kein Interesse an ein „Moorhuhn (Teil) 24: geschnetzeltes im Irak“.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799022
Call of Duty: Black Ops
Server-Probleme bei CoD: Black Ops
Manch ein Multiplayer-Server tauchte gestern nicht in der Liste der Spieler auf. Anbieter Gameservers, respektive Daemonware, scheint das Hauptproblem bereits behoben zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Server-Probleme-bei-CoD-Black-Ops-799022/
14.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_2208_20100311-xdgz.jpg
call of duty black ops,action,shooter,activision
news