Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Man das klingt ja echt super alles... bin immer noch schwer am Überlegen, ob ich für dieses Spiel Geld ausgeben will.

        Die Spiele haben einfach zuviele Features. Vielleicht sollten sie einfach mal zu den Wurzeln wie CS oder einfach nur CoD4 zurückkehren. Die waren noch am Besten.
      • Von Mumpitz Kabelverknoter(in)
        Meine fresse, man hätte ja denken können, dass dieses mal ein fertiges Game auf den markt kommt, aber nein das wäre ja zu schön...
        Allein die Spawnberechnung in Herrschaft und TDM ist ein ganz schlechter Witz. Ein Mitspieler und ich Spawnen nebeneinander, laufen los und werden plötzlich von hinten erschossen. Und in der Death-Cam sieht man dann, wie der Gegner hinter uns gespawnt ist. Aber manchmal spawnt man auch mitten im gegnerischen Team und ist von 5 Gegnern umkreist. Und das passiert innerhalb einer Runde nicht nur einmal. Und ich dachte schon, die Spawnberechnung von MOH wäre fail.
        *Team-Balance ist absolut daneben
        *Friend joinen funktioniert ganz gut, aber man spielt immer wieder in unterschiedlichen Teams
        *ranspringen zum knifen, so krass wie bei MW2 mit "Commando", absolut lächerlich
        *das delay zwischen den Spielern passt scheinbar nicht und der Treffer-Indikator zeigt laut deathcam auch oft fälschlicherweise Treffer an (manchmal scheint es so, als könnte mich der Gegner bei ähnlichem Ping 1-2sec früher sehen, vielleicht nen Killcam Bug)
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        oh man dann verdient man sich die Dinger und drückt nicht auf Prestige wenn man die Waffen weiternutzen will... hat man wieder bock sich a bissl was zu erarbeiten "prestige" und fertig. Wers umbedingt haben will dem sei es vergönnt aber anderen das Spiel so zu ruinieren indem man auf so doofe Server kommt find ich nicht i.O.. Für mich macht dass das ganze Spiel kaputt und versaut jegliche Motivation weil man es ja nicht einfach rückgängig machen kann.

        Am nervigsten sind Server (siehe MW2) die einem alle Titel, Embleme, etc. freischalten. Komme ich mal auf so einen dann lösch ich freiwillig meinen Char und fang bei 0 an. BS is sowas!
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        War auch auch auf nem Server und hab 2 prestigestars bekommen... find ich geil dass man so bisschen gepusht wird und nicht ewig mit Schrottwaffen gamen muss!
      • Von zeffer Sysprofile-User(in)
        Zitat von _Snaker_
        Die gehackten Server gibts seit den gestrigem Update leider nicht mehr
        dann solltest du mal in die perstige rangliste schaun 1,7mio punkte in der min sicher#
        soviel zu versprechen sich um hacker zu kümmern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799364
Call of Duty: Black Ops
Multiplayer-Fehler
Die Titel der Serie Call of Duty waren schon immer beliebte Multiplayer-Spiele. Der aktuelle Teil Black Ops fällt allerdings mit gravierenden Schwächen auf, von denen die fünf angeblich auffälligsten aufgezählt und erläutert wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Multiplayer-Fehler-799364/
17.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-11_11-18-37-26.jpg
call of duty black ops,action,treyarch,multiplayer
news