Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hab das Spiel gestern bekommen und für 20€ aus UK ist es allemal gut genug.
      • Von Ghostmarine1871 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DarkTaur
        Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.

        Stellt sich nur die Frage wo Dein Problem liegt. Ich habe den Einzelspielerpart von MW2 auf der schwersten Stufe locker in gut 3 Stunden geschafft. Und der Einzelspielerbereich von MoH hat mich doch glatt auf der schwersten Stufe gute 8 Stunden meines Lebens gekostet. Wobei ich diese knappen 8 Stunden für zwei Durchgänge gebraucht habe. Das Einzige in dem ich Dir zustimme ist die Tatsache, das der Einzelspielerpart in beiden Spielen länger hätte sein können.
        Aber wenn es eine Frechheit ist einen kurzen, aber dafür um so besseren Einzelspielermodus zu programmieren, dann haben sich sowohl Activision, als auch EA sehr erfolgreich schuldig gemacht.
        MoH ist dabei zwar auch inhaltlich und atmosphärisch um einiges besser als CoD MW2, mit MW1 liegt es, in meinen Augen, gleich auf. Aber es stimmt, man hat mit MoH einen Spagat zwischen CoD und BF versucht. Und der ist, mit einigen kleinen Fehlern, auch sehr gut gelungen.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von DarkTaur
        Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.
        Ich weiß ja nicht was du für Probleme mit MW2 hattest aber ich hatte es fast 2 Std schneller durch, als MoH .
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von DarkTaur
        Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.
        Wie lange hast du für den SP gebraucht?
      • Von DarkTaur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die hätten lieber ihre Energie in den SP-Modus stecken sollen. Bei CODMW2 hatte ich her "nur" das Gefühl das der SP-Mode kurz wäre (ok hätte auch länger sein können) aber was EA hier abgeliefert hat ist eine absolute Unverschämtheit. Dann das Teil noch mit so etwas pushen wollen, tststs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794648
Call of Duty: Black Ops
Medal of Honor Wallpaper
Electronic Arts hat vier neue Wallpaper zu Medal of Honor veröffentlicht. Die Wallpaper sind in drei Auflösungen erhältlich und Electronic Arts bittet Fans selbst gemachte Wallpaper einzusenden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Medal-of-Honor-Wallpaper-794648/
18.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/rangers_preview.jpg
medal of honor,call of duty black ops,ea electronic arts
news