Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von streega PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Hallo in die Gemeinde,

        habe das Spiel gleich zweimal erworben (eines für den besten Kumpel) und seither ein merkwürdiges Problem auf seinem Rechner. Bei mir läuft es ab Beginn einwandfrei ...

        Im Multiplayer "läuft" (im wahrsten Sinne des Wortes) das Einwahl-Menü selbständig und endlos. Einstellungen lassen nicht wirklich vornehmen, es sei denn man trifft den Menüpunkt just in dem richtigen Augenblick. Es scheint als mache sich die Mausrolle oder eine der Pfeiltasten selbständig ... doch tritt dieses Problem bei keiner anderen Anwendung oder einem Spiel auf.

        Hat jemand vielleicht ähnliche Problem? Woran könnte es liegen?
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Also ich kann bis jetzt noch nicht klagen. Ich spiele zwar nur den MP, aber da habe ich alles was ich von einem MP Shoter erwarte. Es spielt sich schnell, das Aiming ist ok (nicht ganz so präzise wie BC2) und die Grafik ist in Ortnung für einen MP. Bugs sind erträglich und stören selten den Spielfluss (bei mir). Alles in allem ein guter, aber nicht überragender MP. Wenn ich mich da an Airborne erinnere, so war die Entscheidung richtig DICE zu beauftragen. AIr Borne war im MP nicht zu spielen. Also von mir gibt es für MoH MP einen (SP ist mir wurst)
      • Von Curry PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von butter_milch
        Meine Lösung: Nicht kaufen


        Die Probleme existierten bereits in der Beta.
        Aber im Hause EA/Dice ignoriert man diese galant
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Meine Lösung: Nicht kaufen
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das spiel ist absoluter rotz schlechtester MOH Teil den es gibt (die sollen wieder zu ihren wurzeln zurück kehren un nen ordentlichen WW1 shooter machen)..verbugt so das man manchmal nen abschnitt neu anfangen muss weil das Team nich mitläuft und irgendwo stehnbleibt ..und dir grafik naja davon will ich ma nich weiter reden würg. außer die hintergrundlandschaften sehe toll aus zB die berge in der wüste oder so. achja knappe 3-4 std un man hat das spiel durch. und der MP BFBc2 abklatsch.keine 45 euro wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794261
Call of Duty: Black Ops
Medaf of Help
Im offiziellen Medal-of-Honor-Hilfe-Forum von Electronic Arts finden Sie Tipps für etwaige Probleme. Die Techniker von EA können schon bei einigen Problemen bewährte Lösungswege anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Medaf-of-Help-794261/
14.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/MedalOfHonor-SP-46.jpg
medal of honor,call of duty black ops,ea electronic arts
news