Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Das einzige was man Lagg Ops zugute halten kann ist der Soundtrack vom Zombiemode ^^
        Mit Abstand das beste an dem Spiel.

        Geil ist natürlich auch das schon das Spiel nach MW3 in Planung ist, sagt ja schon einiges aus, so nach dem Motto:
        "Hälfte der Entwickler her, nächstes Spiel, ihr schafft das schon, ist ja immer das Selbe"

        BTW, stellenweise ist das sicherlich C&P beim Code angesagt
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Die können meinetwegen auch gleich kosole-only entwickeln. CoD ist mir sowasvon Schnuppe, nach dem 4. Teil gings nur noch bergab. Feed the Zombies, aber ick bin weg davon...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ReaCT
        Was machen die eigentlich mit den Milliarden die die mit COD erwirtschafften? Ich meine das, dass nicht in eine neue Engine oder Neuentwicklung fließt. Und wie viele Strandhäuser muss man bauen damit man immer mehr Geld braucht?

        Nun du brauchst zumindest ein Strandhaus und eine Villa pro Kontinent (schließlich will man Abwechslung).
        Außerdem kostet die Entwicklung einer neuen Engine. Solange sich die alte wie geschnitten Brot verkauft, wird auch nix neues entwickelt.
        Bin mal gespannt wie lange dieses Verfahren erfolgreich klappt.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Das Ding ist aber auch man kann ein Spiel nicht wirklich verbessern, welches das ausgelutschte Militärszenario hat. Da hilft einem das ach so tolle Geld garnichts, schon ganicht wenn man keine kreativen Köpfe hat.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Solange COD Milliarden-Umsätze macht, wird auch jährlich released. Wieso sollte man auf diese jährlichen Riesengewinne verzichten?

        Was machen die eigentlich mit den Milliarden die die mit COD erwirtschafften? Ich meine das, dass nicht in eine neue Engine oder Neuentwicklung fließt. Und wie viele Strandhäuser muss man bauen damit man immer mehr Geld braucht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818756
Call of Duty: Black Ops
Josh Olin zeigt sich zufrieden über Black Ops
Josh Olin, der Community Manager von Call of Duty 7: Black Ops, hat sich öffentlich noch nicht festlegen wollen, ob es in Zukunft auch ein Black Ops 2 geben wird. Dementiert hat er solche Pläne jedenfalls nicht. Zudem zeigte Olin sich sehr erfreut über den Erfolg des Ego-Shooters.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Josh-Olin-zeigt-sich-zufrieden-ueber-Black-Ops-818756/
03.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/CoD-Black-Ops-175.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,treyarch,call of duty
news