Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shark Komplett-PC-Käufer(in)
        Vielleicht is es auch einfach nur so das da steht "Call of Duty" das sich das so gut verkauft oder der hyper so groß ist .. man weiss es nicht ^^

        Und das mit den "perfekt" ist auch nicht als Perfekt zu sehen .. es gibt eben nix was perfekt is !

        Aber ich würde sagen/meinen das es hauptsächlich der MP is der das Game aus macht. Wo leider andere Spiele versagen oder einfach die Umsetzung für Arsch ist.
      • Von bagerr Komplett-PC-Käufer(in)
        Ungleaunbich wie auf die Pc spieler geschi..en wurde in den letzten monaten, haben wahrscheinlich auch keinen bock mehr dank den ganzen raubkopierern.
        Das Spiel verkauft sich nunmal um ein vielfaches besser auf konsole
        Ich habs beim kumpel angezockt und war regelrecht schockiert von der Grafik, da sehen die alten teile ja besser aus.
        Gameplaymässig auch sehr öde, schiessen ohne stil und klasse... Moorhuhn
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tifa
        Ja ist aber letztes mal .... ich glaube kaum das nächstes mal so was gibt
        alle wo jetzt Black Ops vorbestellt haben machen das bestimmt nicht mehr

        Dank Steam kann man dieses Spiel nicht zurückgeben
        ich kann wetten mehr 50% wurden wieder bei Activision landen
        selbst schuld wer sich so ein Game direkt Vorbestellt oder am Anfang kauft...

        ich glaub viele haben es einfach aus Prinzip gekauft...bei mir im Clan haben das jetzt fast alle...ich werds mir aber nicht kaufen! vllt für 20€ bei Steam...aber mehr net
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        Kann ich mir vorstellen bei so vielen bugs, das das Game nix gekostet hat bei der Entwicklung (sorry)
      • Von tifa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja ist aber letztes mal .... ich glaube kaum das nächstes mal so was gibt
        alle wo jetzt Black Ops vorbestellt haben machen das bestimmt nicht mehr

        Dank Steam kann man dieses Spiel nicht zurückgeben
        ich kann wetten mehr 50% wurden wieder bei Activision landen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799557
Call of Duty: Black Ops
Innerhalb 24 Stunden 5,9 Millionen Multiplayer-Stunden auf der Xbox
Activisions neuester Teil der Call of Duty-Reihe hat fünf Tage nach dem Release mehr Umsatz erreicht als der Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2. Call of Duty: Black Ops erreichte 650 Millionen US-Dollar Umsatz, der Vorgänger im gleichen Zeitraum 550 Millionen US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Innerhalb-24-Stunden-5-9-Millionen-Multiplayer-Stunden-auf-der-Xbox-799557/
18.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_18-28-17-05.jpg
call of duty black ops,microsoft,call of duty 6 modern warfare 2,xbox 360,call of duty,activision
news