Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Erstmal ist das Ein Shop in uk der die höchsten vorbestellungen hatt, dazu noch einer der mittel erfolgreichen.Wenn z.B amazon das sagen würde wäre das gewichtiger als das ein Shop sagt.Zumal die vorbestellungen von retail händlern nicht dabei sind.
        Mw3 wird bestimmt gut, aber grafisch wird sich da nix ändern zu Black ops .Ich hoffe aber das MW3 mindestenz so aussieht wie MW2 was besser aussieht als Black ops.Der multplayer sollte an Black ops anknüpfen und wettspiele einstellbar machen, mehr gewinnränge mehr spieler 6mann sind selbst auf solch kleinen maps wie in COD üblich zuwenig.da rennt man auf der suche nach den anderen immer herum.
        Und ich will endlich ein nachfolger für project snowblind mit dessen waffen.Dazu die portal kanone und das rutschen aus bulletstorm mit schiesssen.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von z1t0
        So und deswegen werden sich die leute ehr MW3 kaufen weil sie wahrscheinlich noch einen "Fertig Pc" von 2007 besitzen


        Hab nen fertig-PC von Mitte 2008, hab einmal ne Graka nachgerüstet und ich erfüll die Empfohlenen von BF3

        Freu mich auf BF3, da kann mit CoD 8 (sinds doch aktuell, oder?) gestohlen bleiben.
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        @Starshiptrooper

        Lass' mir doch mal mein tägliches Gebashe
        Ist immer interessant zu sehen, was dann abgeht...
      • Von xedi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von KOF328
        Gehen wir es doch mal so an, liebe COD freunde: Nennt Vorteile gegenüber BF3

        Wie soll das gehen? BF3 ist noch nicht erschienen.

        Und zu den bisherigen Teilen: Es ist kaum Vergleichbar, BF hatte nie einen richtigen Singleplayer und der Multiplayerfokus ist auch ein komplett anderer.
      • Von Starshiptrooper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KOF328
        Gehen wir es doch mal so an, liebe COD freunde: Nennt Vorteile gegenüber BF3

        Da bist du absolut zu früh dran.
        Diesen Thread kannst du eröffnen, wenn beide Spiele mal auf dem Markt sind.
        Nur bringen wird das sicher relativ wenig, solange man, wie anscheinend die meisten hier, nicht in der Lage ist auch eine andere Meinung zu akzeptieren,
        was ja eigentlich ein Eckpfeiler eines intelligenten Miteinanders ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828225
Call of Duty: Black Ops
Gamestop
Der britische Spielehändler Gamestop gibt bekannt, dass Modern Warfare 3 das meistvorbestellte Spiel bisher sei. Die Marketing-Strategie scheint sich ausgezahlt zu haben. Der Shooter von Activision nimmt einem bekannten Genre-Vertreter den Titel ab.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Gamestop-828225/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_first_screenshots-55.jpg
modern warfare 3,call of duty black ops,activision
news