Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Na da bin ich mal gespannt. CoD ist und bleibt unerreicht jedenfalls bis MW1. Activision erzählt viel wenn der Tag lang ist, das sollte mitlerweile auch der Dümmste begriffen haben. Und ihre Anheizkampangen sind wohl auch mehr als fragwürdig. Ich werde es mir jedenfalls nicht holen genauso wie MW2. Früher war es einfach nur ein geiles Game was man bis zum Kotzen gezockt hat, heute ist es nurnoch die Melkkuh für Activision und an sowas beteilige ich mich nicht, egal wie geil das Game wird. Man merkt einfach das dieses Game nurnoch zum Geldhorten produziert wird, aber es fehlt eindeutig das Herzblut, was damals die kleinen entwickeler Schmieden da rein gesteckt haben um uns Gamer das absolut geilste Game zu presentieren, leider scheinen die zeiten vorbei zu sein.
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        10 millionen mal?gut möglich,sie haben ja nich gesagt in welcher zeitspanne
        ansonsten seh ich dieser aüßerung skeptisch gegenüber,ich denke das ist ein PR-trick,die sagen mit siegerlächeln "ja das wird sicher mehr als 10 mio malverkauft"und alle wollen sehen ob das wirklich so gut is und kaufen das...
        nich das ich das spiel nicht mag,ich denke es wird vllt so gut wie MW2,zumal der hintergrund noch relativ unverbraucht ist und auch die neuen möglichkeiten,wie armbrust und helikopterflüge mein interesse wecken
        also falls es besser wird als MW2 halte ich 10 mio für MÖGLICH,nicht mehr
        MfG dadaelus
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Das sehen wir noch,da müsste schon ein super COD rauskommen!!
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shmendrick
        Birdy84 wo issen Steam ein Fehler im Zusammenhang mit IWnet??
        Ich habe nichts von einem Fehler gesagt, dennoch kann ich dir einen nennen. Es gibt keinen Lan-Modus, selbst für den Coop muss man online sein.

        Zitat von Shmendrick
        Ich lad ein wenn ich ihn der Liste hab und der versucht bzw kann mich Joinen,soviel ich weiß ist IWnet für verbindungen zuständig und nicht Steam oder täusche ich mich da?

        Also nochmal zum mitschreiben IWnet macht die Spiele bzw Verbindungen und nicht Steam.
        Die Freundesliste von Steam macht es dabei erst möglich, dass man mit seinen Freunden zusammen spielen. Wie gut oder wie schlecht das funktioniert, kann man in diversen Foren (auch hier) nachlesen. Ich bin jedenfalls froh, das Teil 7 dedicated Servers unterstützt.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von butter_milch
        Aye.

        Und "Fans" hat das Spiel seit MW2 wohl kaum mehr. Nur Idioten, die nicht wissen, wenn Schluss sein muss.
        Schön, ich bin ein Idiot...mir egal Hauptsache ich habe nen Titel .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749572
Call of Duty: Black Ops
Erfolgsprognose
Frohe Kunde für Treyarch: Nach ersten Einschätzungen soll sich Call of Duty 7: Black Ops über 10 Millionen Mal verkaufen. Der Shooter soll voraussichtlich am 9. November diesen Jahres in den Handel kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Erfolgsprognose-749572/
01.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Call_of_Duty_7_Black_Ops_-_Trailer.jpg
call of duty black ops
news