Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Darum zock ich Hardcore, da kannste dieses bescheuerte Spotting vergessen.
        Und Rennen muss man eig. nur auf Heavy Metal ordentlich (ist mir zugegebenermaßen auch zu Groß, da zu wenig Fahrzeuge, und dann meist auchnoch nen Sniperlimit (OMG))
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        ich vergleiche halt spiele die vom genre ähnlich sind. COD und bf zu vergleichen hatt kein sinn.zwei völlig andere MP Titel.
        Dagegen ist enemy territory quake wars genau richtig zum vergleich zu ziehen mit BFbc2,ja ich weis das et quake wars von splash damadge ist
        BfBc2 kann man auch mit Brink vergleichen, auch teambasierend aber wesendlich benutzerfreundlicher, da bekommt man eine aufgabe die man erfüllen sollte. Dort ist keine zwingende kumunikation nötig weil jeder im team nunmal aufgaben zugeteilt bekommt.
        das sieht in bf bc2 anders aus, man weis wo man ungefähr hin muss.Hatt aber keine ahnung wer wo ist, lösung hinlaufen tot stelle merken nochmal hin.das primzip ist mir auf dauer zu langweilig, weil ich ständig laufen muss.
        Wie gesagt wenn man sich abspricht die map auswendig kennt einen aufklärer hatt am besten in der luft.Und die positionen der gegner markiert sofern erdas gadget hatt an seine teamkollegen durchgibt, dann macht Bf bc2 spass weil man genau weiss wo wer ist.Und somit eine quasi front entsteht für alle die das wissen haben. alle anderen Sind dann in der regel freiwild.
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von byaliar
        ....

        Gut an BFbc2 ist der humor wenn man englisch kann und deren gebräuche kennt und die teilweise zerstörbare umgebung.
        im multi ist das Bild etwas schärfer hatt keine pseudo nebel oder sandwand.
        Was mich nur störrt ist das daß komplette lvl der SP kampange geladen wird.bsp heavy metal map. da läuft man sich die füße platt
        Bevor man im geschehen ist.Sowas bemängelte ich schon in ET quake wars, hatt gute ansätze aber scheitert an der komunikation
        daher mein fazit zu diesen game Sp naja MP mit freunden und teamspeak hui ohne pfui

        Das ist natürlich doof, dass sich DICE deiner Kritik nicht angenommen hat. Schreib es am besten nochmal an [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn beide Games eine Woche am Markt sind wird man sehen wer das Rennen gewinnt. Es gibt ja genug Leute die nix blind vorab bestellen, und lieber 1. Tests abwarten.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von spinal227
        Ja, nee. Is kla.
        Ist glaube ich schon das 5. oder 6. mal dass er diesen Quatsch postet
        Und die Leute die immer weinen von wegen Cheater MP: ihr kennt aber schon den Hitmarker + Gegnermakierung? Und noch ein ganz großer Geheimtipp - man kann durch Holzwände, Wellblech etc. auch durchschießen

        Zu große Maps? Wozu gibts Quads, Helis, Panzer, HMVs... Wer BC2 zockt und ne dichte wie in CS erwartet der sollte lieber gleich beim Login wieder auf Beenden gehen.

        B2T

        Ich denke BF3 wird auf dem PC defintiv besser gehen als MW3. Hier ist einfach deren Core Community. CoD hat seine Base mittlerweile auf den Konsolen gefunden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835620
Call of Duty: Black Ops
Electronic Arts
Die bisherigen Vorbestellungen von Battlefield 3 dürften die Verantwortlichen bei Electronic Arts freuen. Immerhin soll der Shooter an die Vorbestellzahlen von Call of Duty: Black Ops herankommen. Allerdings hat Modern Warfare 3 nach bisherigen Einschätzungen weiterhin einen deutlichen Vorsprung, den der Shooter höchstwahrscheinlich auch nicht so schnell wieder hergeben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Electronic-Arts-835620/
25.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_4.jpg
battlefield 3,modern warfare 3,call of duty black ops,ea electronic arts,activision
news