Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von boardercook Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na klasse 2,9 Mrd Umsatz mit diesem Drecksgame
        Seit einem Monat auf dem Markt und der Mist läuft immer noch nicht richtig
        Hoffe jeden Tag das es besser wird, aber fehlanzeige
        Wenn ich könnte würde ich mir meine Kohle wiederholen
        2,9 Mrd und ich war einer der Depps die diesen Mist finanziert haben
        Man sollte diese Firma verklagen, damit sie mal sehen wie beschiessen ich mich als Kunde fühle
        Wenn einer in unser Hotel kommt und mit dem Essen nicht zu frieden ist wird die Rechnung auch storniert, ich finde das sollte man auch für die Computergames einführen
        Was ich im laufe der Jahre an Kohle für nicht funktionierende Games ausgegeben habe ist ein halbes Vermögen und keiner sagt entschuldigung das wir aus Profitgier ein unvollständiges Game auf den Markt geworfen haben. Wenn ich nur an Frontlines fuel of War denke
        Nach drei Wochen konnte ich so mal halb zocken und jetzt kommen die mit Black Ops und der gleichen ********


        Mein System
        Intel Quad 9650
        GTX 480
        4 GB Ram
        Windows 7
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das Spiel ist aber auch gut...dennoch sind die Verkaufszahlen gewaltig
      • Von chico-ist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr witzig, natürlich liegts wieder an den Spielern Dein Rechner ist bis auf deine 4870X2 praktisch baugleich zu meinem. Es liegt ganz einfach daran, dass Treyarch bei der Programmierung total geschlampt hat. Und das sage ich bestimmt nicht aus Neid oder weil ich die Serie nicht mag, ich spiele die Serie ebenfalls seit Teil 1 und bis auf Call of Duty 3 und 6 haben mir alle Teile sehr gut gefallen.
      • Von J.Ryan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habe von Anfang an keine Probleme gehabt und kann es nicht verstehen das so viele Gamer Aufschreien das sie es nicht Zocken können !!! Ich habe im schnitt 170 FPS
        bei 1680x1050-4xMSAA-16xQAF...
        Denke auch das die meisten das Game nur schlecht sprechen weil ihre Hardware es nicht Gebacken bekommt,da nutzt es auch nicht auf einen Patch zu hoffen ...
        Ich Zocke die Serie seit Teil 1 und sage nur eins Call of Duty Rules !!!

        Mfg J.Ryan
      • Von Pukka Kabelverknoter(in)
        Irgendwie kapiere ich es nicht, wie kann ein Spiel weltweit in 5 Tagen 650 Mio.$ umsatz machen, wenn man nach 1 Monat weltweit "nur" 8,4 Mio Exemplare verkauft hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803759
Call of Duty: Black Ops
Ego-Shooter mit sehr erfolgreichem Marktstart
Activisions neuer Action-Titel Call of Duty 7: Black Ops verkauft sich blendend: Während er in Deutschland zwei BIU Sales Award erhält, hat er in den USA sogar einen Verkaufsrekord aufgestellt. Der gesamte US-Spielemarkt hat für Novemeber ebenfalls einen Rekord zu vermelden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Ego-Shooter-mit-sehr-erfolgreichem-Marktstart-803759/
11.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-55-16-481.jpg
call of duty black ops,treyarch,call of duty,playstation move,activision,kinect project natal
news