Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        mein post war auch eher an uk3k gerichtet und nicht an dich
        hab dich nur mitzitiert, damit man sieht, worauf er sich bezog.
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von RapToX
        hör bitte auf so groben unfug von dir zu geben!
        man kann jedes x-beliebige spiel, ja sogar simple anwendungen, in steam "einbinden". das hat rein gar nichts mit einer registrierung zu tun! man hat dann lediglich eine verknüpfung zu dem spiel in der spieleliste. startet man das spiel dann über diese verknüpfung, kann man sämtliche ingame funktionen ((sprach)chat, browser, etc.) von steam nutzen.
        Genau das habe ich doch gesagt...
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Zitat von Einer von Vielen

        2. Kann man steamfremde Spiele hinzufügen, wo dann oft auch der Steam-Ingame-Chat funktioniert (also nicht registriert --> habe ich schon mit ME2, UT3, SW:TFU gemacht und funktioniert einwandfrei)
        Zitat von uk3k
        @2.: Die Spiele sind dann aber fest mit meinem Acc verknüft, verkaufen oder nur verborgen ist quasi unmöglich. Xfire z.B. macht das ohne Accountbindung automatisch...
        hör bitte auf so groben unfug von dir zu geben!
        man kann jedes x-beliebige spiel, ja sogar simple anwendungen, in steam "einbinden". das hat rein gar nichts mit einer registrierung zu tun! man hat dann lediglich eine verknüpfung zu dem spiel in der spieleliste. startet man das spiel dann über diese verknüpfung, kann man sämtliche ingame funktionen ((sprach)chat, browser, etc.) von steam nutzen.

        Zitat von uk3k
        Und nochmal zu VAC: Fragt doch mal die CS-Spieler wie gut VAC funktioniert
        läuft gut, danke der nachfrage.
        könnte aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nur auf servern mit fähigen admins spiele
      • Von Joshy875 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Skysnake
        Ähmm... gehts noch?

        Was hochjauchts ihr hier wenn ihr dedicated Server lest, dann aber NUR EIN Exklusiv-Partner euch selbige verschaffen kann. Euch ist schon klar, dass das nen Monopol ist, also die Kosten relativ hoch sein werden, auf jedenfall aber höher als wenn es mehrere Anbieter gibt.
        Ich weis ja nicht was für dich teuer ist, aber ich hab was von 12€ im Monat gehört. Ich würd sagen ertsmal abwarten und Tee trinken, wenn das Spiel draußen ist sehen wir ja wie das ganze dann funktioniert.
      • Von Bademeister44 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Skysnake
        Ähmm... gehts noch?

        Was hochjauchts ihr hier wenn ihr dedicated Server lest, dann aber NUR EIN Exklusiv-Partner euch selbige verschaffen kann. Euch ist schon klar, dass das nen Monopol ist, also die Kosten relativ hoch sein werden, auf jedenfall aber höher als wenn es mehrere Anbieter gibt.

        Fassen wirs doch mal zusammen. MW2 die Server werden von Activision gestellt. COD7 Die Server werden von den Spielern gestellt TOLLE Verbesserung... Jetzt darf man auch noch Geld dafür zahlen nen Server zu haben, der einem wahrscheinlich nicht wirklich viel mehr bringen wird als wenn die Server von Acticision stammen, ach ne halt, die sparen ja WIEDER nen riesen Batzen Geld.......

        Also wirklich, wacht mal auf. Nen echter dedicated Server ist das nicht, denn der ist in meinen Augen KOSTENLOS, es sei denn man nimmt halt keine eigene Maschiene sondern mietet sich nen Server an, die sind aber auch relativ billig, wenn man die freie Auswahl hat.
        Das mit dem Exclusiv Partner wird nicht lange sein, spätestens 2-3 Monate danach rückt einer schon die Linux-Files raus und dann läuft auf den eigenen Roots das Spiel .

        Viel schlimmer ist das VAC zum einsatz kommt, HALLO soviel Cheater wie ich in COD6 gesehen habe, habe ich in gesamt COD2 und COD4 seit 4 Jahren nicht gesehen....

        PunkBuster bleibt einfach das beste + GV or GGC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771261
Call of Duty: Black Ops
Dediziertes Daddeln
Gute Nachrichten: Call of Duty: Black Ops wird wieder dedizierte Server anbieten die reichlich Optionen für Ranking, Spieltypen und Modifikationen bieten. Steam und Valve Anti Cheat sollen vor Schummlern und Raubkopierern schützen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Dediziertes-Daddeln-771261/
07.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/call-of-duty-black-ops-playstation-3-ps3-042.jpg
call of duty black ops,call of duty 6 modern warfare 2,treyarch,call of duty,infinity ward,activision
news